Seite 1 von 1

Designaknit 8 Key

Verfasst: Do Nov 30, 2017 15:12
von Bibo
Hallo!

Designaknit 8 startet ja mit eingelegter CD. Hatte dann per Email die Keynummer erhalten. Heute morgen starte ich den PC und er fordert wieder die Keynummer, ich gebe ihn ein und das Programm meldet inkorrekter Key? Hattet Ihr das auch schon mal? Muss man immer wieder mal einen neuen Key anfordern? Mit CD startet das Programm. Werde eine Mail hinschreiben, wollte nur mal wissen ob das bei Euch auch vorgekommen ist, oder ob das ein neuer Zwang ist???Habe am Programm und am Pc nichts verändert. Gestern Abend noch ohne Probleme gestrickt und heute will ich den Ärmel machen und dann kommt die Meldung beim Start. Allerdings hatte Windows gestern Nachmittag eine Aktualisierung gemacht???
Gruß
Bibo

Re: Designaknit 8 Key

Verfasst: Fr Dez 01, 2017 08:52
von Bibo
Hallo,
Hat sich erledigt, heute morgen geht es plötzlich wieder. Bekomme auch noch Antwort vom Support.
Gruß Bibo

Re: Designaknit 8 Key

Verfasst: Fr Dez 01, 2017 09:34
von Kerstin
Hallo Bibo,

in letzter Zeit meutert mein Programm ebenfalls nach jedem Windows-Update. Um nicht ständig Ulrike Strenge auf die Nerven zu gehen, habe ich die CD immer griffbereit. :-)

Zahlreiche Grüße
Kerstin

Re: Designaknit 8 Key

Verfasst: Fr Dez 01, 2017 12:43
von Bibo
Hallo Kerstin,

ja, das werde ich auch so machen. Danke, der Support hat sich auch schon gemeldet. Nun weiß ich Bescheid, CD ist ja auch kein Problem.
Gruß
Birgit