Seite 1 von 1

Welches DK 8 für Brother KH 930 ?

Verfasst: Sa Mär 31, 2018 18:01
von Hermine1958
Hallo !

Seit langem bewundere ich die Muster und Modelle, die hier mit DK8 gestrickt werden. Jetzt kann ich es mir vielleicht leisten...

Das Angebot ist ziemlich verwirrend. Könnt Ihr mir vielleicht helfen ?

Ich habe einen Laptop mit Windows 7 und würde gerne interaktiv stricken. Also Muster am PC entwerfen und dann irgendwie an die Maschine schicken.

Was brauche ich da ? Welche Version DK und welches Kabel ?



Vielen Dank für Eure Hilfe!


Herzliche Grüße und frohe Ostern

Petra

Re: Welches DK 8 für Brother KH 930 ?

Verfasst: So Apr 01, 2018 05:19
von Strickgitti
Guten Morgen!
Setzt dich einmal mit der Maschinenstrickschule Leipzig www.maschinenstrickschule.de in Verbindung, dort wird dir mit deinen Fragen weitergeholfen. Bitte erst nach dem 03.April 18, zur Zeit in Osterurlaub.
Gruss
Strickgitti

Re: Welches DK 8 für Brother KH 930 ?

Verfasst: Mo Apr 02, 2018 22:28
von Hermine1958
......ich hab mich jetzt hier mal durch fast alle Beiträge gelesen und weiss jetzt, was ich möchte. Jetzt muss ich nur noch an der Finanzierung arbeiten. 😐

VIELEN DANK FÜR DAS "UMSETZEN" VON MEINEM BEITRAG !!!

Ihr seid wirklich eine grosse Hilfe.


Herzliche Grüße

Petra

Re: Welches DK 8 für Brother KH 930 ?

Verfasst: Di Apr 03, 2018 08:31
von Michaela
VIELEN DANK FÜR DAS "UMSETZEN" VON MEINEM BEITRAG !!!
Keine Ursache, das sind wir gewohnt, machen wir ein paarmal täglich :wink: