Sockenstrikkerinnen in Flensburg?

Für Beiträge zu Apparaten, die mit Nadelzylindern arbeiten, deren Zubehör und Handhabung
Antworten
Karindk

Sockenstrikkerinnen in Flensburg?

Beitrag von Karindk »

Hallo zusammen
Ich bin bald soweit dass ich eine sockenstrickmaschine kaufen kann. Sind in der nähe von Flensburg andere Socken strickerinnen? Ich wohne in Dänemark, nicht weit von Flensburg.
Liebe grüsse Karin :D
ansichtsache
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mo Feb 19, 2007 22:30
Wohnort: 55278 Raum Mainz / Worms
Kontaktdaten:

Flensburg und Umgebung

Beitrag von ansichtsache »

Hallo Karin,

so Schade,dass Ingeborg Hansen zurzeit nicht aktiv ist.
Sie hat zwar keine Sockenstrickmaschine, jedoch kennt sie eine Dänin die leidenschaftlich dieses Hobby frönt und
darüber hinaus auch sehr kompetent sein soll.
Vielleicht schreibst Du Ingeborg mal per PN an.

Ansonsten kenn ich noch ein inaktives Mitglied aus der Sockenstrickmaschinen – Yahoo – Group, die in Flensburg ansässig ist.
Ich habe aber schön lange nichts mehr von ihr gehört. Die Anschrift, falls sie noch aktuell sein sollte, habe ich zwar,
würde aber erst nach Rücksprache dieses an Dich weiterleiten. .

Melde Dich doch mal in der Yahoo – Group an.
Vielleicht findet sich da noch die Eine oder Andere aus der Ecke. Eine Dänin ist auch in der Gruppe.

Liebe Grüße
Helga
Gruß von der Ratte
Stricke mit Hand+Rundstrimas für's Gesocks, Flachbettler in der Warteschleife.
Karindk

Beitrag von Karindk »

Hallo Helga
Danke dir.
Ich weiss von ein par strickerinnen hier in Dänemark, aber leider wohnen sie alle weiter im norden Dänemarks oder in der nähe von Kopenhagen. Aber ich werde mal ein par zeilen an Ingeborg schreiben. Hoffentlich liest Sie es.
Es währe doch nett wenn ich welche hier in der nähe kennenlehrnen würde. :)
LG
Karin
universal
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: Fr Sep 04, 2009 18:09
Wohnort: Bodensee

Beitrag von universal »

hallo Karin, schau doch mal hier rein:
http://de.groups.yahoo.com/group/sockenstrickmaschine/
und frag dort, wer in deiner Nähe wohnt.Eigentlich müßte Tina nicht allzu weit weg von dir wohnen. Grüße vom Bodensee Moni
Es grüßt Moni aus Süddeutschland
www.wollmond-werkstatt.de
Karindk

Beitrag von Karindk »

Hallo Moni
Ich binn da shcon mitglied, und sobald ich die maschine habe, werde ich da mal nachfragen.
:)
LG Karin
stoffel2307

Re: Sockenstrikkerinnen in Flensburg?

Beitrag von stoffel2307 »

Ich komme aus flensburg,wohne auch in daenmark.in hjordkære,dicht bei apenrade.stricke auch struempfe,aber von hand,wusste nicht das man struempfe mit einer maschine stricken kann.auf facebook haben wir eine gruppe die heist socker de rocker :D sylva
Antworten

Zurück zu „Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen“