Abstreifer YC 6 verbogen?

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
marenhe
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: Di Dez 06, 2005 17:10
Strickmaschine: Brother KH 970,KR 850,KG 95,KH 270,KR 260,Silver Reed SK 830, FRP 70,DK9 complete, Pfaff E 6000
Wohnort: st.peter-ording

Abstreifer YC 6 verbogen?

Beitrag von marenhe »

Guten Morgen,
seit Tagen versuche ich nun schon eine Jacke ( Norweger) und ziemlich farbenfroh mit meiner SK 830 und dem Farbwechsler YC 6 zu stricken. Immer wieder das gleiche Ergebnis,
Die Farbe die ins 2 Nüsschen eingefädelt ist wird abgeworfen. Ich habe schon alles mögliche probiert und auch vermutet das es am selbst gezeichneten Muster liegt. Nein, daran liegt es nicht. Ich habe gestern dann mal ohne Farbwechsler gestrickt und siehe da, es funktioniert. Da der Abstreifer mir auch über 20 Nadeln geschrottet hat vermute ich, dass da irgendwas verbogen ist. Ich werde ihn heute nach der Arbeit auseinander nehmen und mal gucken was das sein kann. Kann mir vielleicht jemand Fotos von der Unterseite des Abstreifers schicken, interessant wäre auch das Nüsschen von oben, damit ich vergleichen kann. Das wäre super.
Schon mal lieben Dank für die Mühe
Maren
Brother KH 970,KR 850,KG 95,KH 270,KR 260,Silver Reed SK 830, FRP 70,DK8 complete, Passap pink, Passap Duomatik 80
Monika Z
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: So Sep 11, 2005 22:31
Strickmaschine: Brother KH 970 / KR 850
KG 95, DK8
Silver Reed SK 830 / FRP 70, SK 860 / SR 860
Wohnort: Bielefeld

Re: Abstreifer YC 6 verbogen?

Beitrag von Monika Z »

Hallo Maren,

das ist doch keine Mühe. :-)
https://goo.gl/photos/TDGC8GVTDdXnuRsb9
Viele Grüße, Monika
marenhe
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: Di Dez 06, 2005 17:10
Strickmaschine: Brother KH 970,KR 850,KG 95,KH 270,KR 260,Silver Reed SK 830, FRP 70,DK9 complete, Pfaff E 6000
Wohnort: st.peter-ording

Re: Abstreifer YC 6 verbogen?

Beitrag von marenhe »

Hallo Monika,
ganz dickes Dankeschön.
Wünsche Dir einen schönen 3 Advent
LG
Maren
Brother KH 970,KR 850,KG 95,KH 270,KR 260,Silver Reed SK 830, FRP 70,DK8 complete, Passap pink, Passap Duomatik 80
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“