Sunny Spread (Übersetzung)

Für Fragen und Austausch zu Häkeltechniken und -Anleitungsproblemen
Antworten
Dine95
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr Sep 14, 2018 22:04
Wohnort: Köngen, Deutschland

Sunny Spread (Übersetzung)

Beitrag von Dine95 » Sa Sep 22, 2018 21:32

Hallo Alle zusammen,
Ich habe endlich ein Muster gefunden dass ich super finde für eine kleine Babydecke, leider ist die anleitung auf Englisch. Da mein Englisch nicht gut ist und ich leider mit Goggle auch nicht viel weiter komme wollte ich mal Fragen ob jemand das Sunny Spread Muster mir auf deutsch erklären oder vielleicht übersetzen kann. Ich sag jetzt schon mal vielen Dank für eure Hilfe und freue mich auf eure Antworten.

Vielen Lieben Dank
Dine
Dine95 :D

Annette 1965
Mitglied
Beiträge: 503
Registriert: Mi Feb 23, 2011 14:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Sunny Spread (Übersetzung)

Beitrag von Annette 1965 » Sa Sep 22, 2018 22:07

Hallo Dine!

Unsere Linksammlung kennenzulernen, lohnt sich wirklich sehr. Da findet sich folgender Beitrag:
viewtopic.php?f=26&t=16554

Beste Grüße von Annette

clauholz
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: Fr Aug 12, 2016 22:14
Strickmaschine: Knittax Automatik, Brother KH 910 ( jetzt mit Ayab), KH 868, Doppelbett KR 850
Wohnort: Baden Württemberg
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Sunny Spread (Übersetzung)

Beitrag von clauholz » Sa Sep 22, 2018 22:17

Hallo Dine,

es gibt eine YouTube Video
Hier der Link https://youtu.be/xwrvo8GiiFk

Hoffe es ist hilfreich.

Schönen Abend
Liebe Grüße
Claudia
:-)

Antworten

Zurück zu „Häkelecke“