Frohes Fest!

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Annette 1965
Mitglied
Beiträge: 692
Registriert: Mi Feb 23, 2011 14:28

Frohes Fest!

Beitrag von Annette 1965 »

Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute im neuen Jahr!
Beste Grüße von Annette
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Michaela »

Liebe Annette,

vielen Dank für den Auftakt der guten Wünsche!
Ich habe heute ein schönes Gedicht bekommen:

Weihnachtswünsche

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Gelassenheit,
die Dir die Weihnachtstage retten,
die Wogen voller Hektik glätten.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Besinnlichkeit,
die Dich die Werte lässt erkennen,
um sie beim wahren Wert zu nennen.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voller Herzlichkeit,
die Dir Dein Leben heller macht,
wenn auch die Sonne mal nicht lacht.

Was jetzt zu wünschen übrig bliebe?
Ein Päckchen voller Menschenliebe!
Nicht nur zur Weihnachtszeit!
Ich wünsch Dir´s für die ganze Zeit!

Julius Josef Mayer

Ansonsten schließe ich mich den Wünschen von Annette einfach an.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Maschenzauber
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Fr Mai 02, 2014 12:13
Strickmaschine: Brother KH 965i mit DB, KH 230 mit DB, KG 95,
Silver Reed SK 860 mit DB, SK 270,
viele Rundstricknadeln und Nadelspiele,
und eine Stickmaschine.

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Maschenzauber »

Ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen. Ich habe ein Foto von meinen zwei Hundenasen " verweihnachtlicht", und ich hoffe es zaubert der/dem einen oder anderen ein Lächeln ins Gesicht und sagt Euch: Laßt es ein bißchen ruhig angehen :-)
LG und schöne Feiertage
Maschenzauber
af6a22e6-93af-45ec-aa1d-c5023a43fccf.jpg
af6a22e6-93af-45ec-aa1d-c5023a43fccf.jpg (48.49 KiB) 3764 mal betrachtet
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Siebenstein »

Kommt gut durch die Feiertage und ins neue Jahr!
4FE266C6-85B8-41E0-AB67-2AB3CFD772B7.jpeg
4FE266C6-85B8-41E0-AB67-2AB3CFD772B7.jpeg (78.89 KiB) 3711 mal betrachtet
1F1B9B37-112F-4430-B032-8372B815F0E7.jpeg
1F1B9B37-112F-4430-B032-8372B815F0E7.jpeg (116.9 KiB) 3711 mal betrachtet
Gertrud H
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Do Okt 28, 2010 23:40
Wohnort: WW /Rhl.Pfalz

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Gertrud H »

Wünsche allen ein ruhiges Weihnachsfest.
Liebe Grüße Gertrud

Gehe Deinen Weg
lisbeth
Mitglied
Beiträge: 740
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:00
Wohnort: 586**

Re: Frohes Fest!

Beitrag von lisbeth »

Frohe Weihnachten, alles Gute für das Neue Jahr - und natürlich immer eine Handbreit Wolle auf den Knien!
Liebe Grüße Lisbeth
"Auch durch Fehler können - wenn sie regelmäßig gemacht werden - schöne neue Muster entstehen!"
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6667
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Kerstin »

Zwar bin ich diesmal arg spät dran, aber auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße und dann alles Gute für 2020.
lisbeth hat geschrieben: Mi Dez 25, 2019 13:40 und natürlich immer eine Handbreit Wolle auf den Knien!
Und mindestens einen Meter hinter der Strickmaschine. ;-)

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
lisbeth
Mitglied
Beiträge: 740
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:00
Wohnort: 586**

Re: Frohes Fest!

Beitrag von lisbeth »

... ein Meter reicht nicht, hab' ich schon oft ausgetestet! Liebe Grüße Lisbeth
"Auch durch Fehler können - wenn sie regelmäßig gemacht werden - schöne neue Muster entstehen!"
Knackendöffel Maren
Mitglied
Beiträge: 2528
Registriert: Di Jul 12, 2005 12:38
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Knackendöffel Maren »

Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben, ich hinke auch ein wenig hinterher.
Kommt gut ins Neue Jahr und bleibt gesund!

Wir haben unsere Familienweihnacht noch vor uns, so ist das eben, wenn die Enkelinnen gross werden und die Sippe sich räumlich entfernt. Aber morgen.......😊
Viele Grüße von Maren



Brother KH 940 , KR 850 , KX 350
Silver-Reed SK 830 , Designa Knit 7
beaune
Mitglied
Beiträge: 603
Registriert: Sa Mär 04, 2017 09:19
Strickmaschine: Empisal knitmaster 326
Empisal knitmaster 321 mit Silver Reed SRP 60N Doppelbett

Re: Frohes Fest!

Beitrag von beaune »

Ich hänge mich einfach hier an, weil Weihnachten und Neujahr fast immer zusammen genannt werden.

Deswegen wünsche ich euch etwas verspätet ein gutes neues Jahr mit ganz arg viel Gesundheit und Wohlbefinden! Bleibt gelassen und geht sorgsam mit euch und eurer Umwelt um, konzentriert euch auf die positiven Dinge (es gibt leider immer so viel Negatives in den Medien und auf der Welt) und freut euch über die sich bietenden Gelegenheiten, die Nadeln mechanisch oder händisch rattern zu lassen! :biggrin:

Und an all die fleißigen Betreiber und Schreiber in diesem wunderbaren Forum ein gaaaaaanz dickes Dankeschön!!!!! :danke: :umarm:

Viele liebe Grüße
Beaune
Viele Grüße Petra

Der Mensch ist die dümmste Spezies!! Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, der unsichtbare Gott ist, den er verehrt! (Hubert Reeves)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“