Wie heißt das Muster bzw. wie geht das?

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
Chrima
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So Okt 29, 2023 10:00

Wie heißt das Muster bzw. wie geht das?

Beitrag von Chrima »

Liebes Forum,
Ich brauche bitte Eure Hilfe. Vor einem Jahr habe ich angefangen einen Babyschal zu stricken. Das Strickstück habe ich Euch angehängt (2 Bilder von vorne, 3.Bild Rückseite). Ich möchte das Strickstück jetzt weiterstricken, aber ich weiß nicht mehr wie das Muster geht :ratlos:
Könnt Ihr mir helfen?
Chrima
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So Okt 29, 2023 10:00

Re: Wie heißt das Muster bzw. wie geht das?

Beitrag von Chrima »

Anbei die Fotos
Dateianhänge
IMG_7423.png
IMG_7423.png (504.99 KiB) 361 mal betrachtet
IMG_7422.png
IMG_7422.png (519.11 KiB) 361 mal betrachtet
IMG_7421.png
IMG_7421.png (502.23 KiB) 361 mal betrachtet
Chrima
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So Okt 29, 2023 10:00

Re: Wie heißt das Muster bzw. wie geht das?

Beitrag von Chrima »

Das erste Foto ist die Rückseite. Ich weiß nur noch dass da irgendwas mit 5+2 war oder so
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: Wie heißt das Muster bzw. wie geht das?

Beitrag von Kraut2010 »

Ich meine es ist das Sternchenmuster. https://www.google.com/search?client=ta ... Ngdeg-l23M
viele liebe Grüße Barbara
Chrima
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So Okt 29, 2023 10:00

Re: Wie heißt das Muster bzw. wie geht das?

Beitrag von Chrima »

Ohhhh. Ja das ist es, danke!!!
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“