Hinweis zum Kragenbuch

Für Fragen zu: Entwerfen, Formgebung, eigene Designs, Gestaltung
Antworten
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6680
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Hinweis zum Kragenbuch

Beitrag von Kerstin »

Hallo alle miteinander,

neulich hatte ich ja erwähnt, dass die neuere Ausgabe von "Jetzt geht's an den Kragen" eine zusätzliche Seite enthält, auf der steht, welche Halsausschnitte welche Maschinenausstattung (Einbett, Doppelbett, KG) erfordern. Diese Seite habe ich jetzt als :arrow: PDF zum Download auf meine Homepage gesetzt, damit alle die, die ein älteres Buch haben, sie sich herunterladen, ausdrucken und in ihr Buch legen können.

Wie schon erwähnt, in allen Büchern, die ab 2006 ausgeliefert wurden, ist die Seite bereits vorhanden.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Antworten

Zurück zu „Strickdesign - Entwurf und Gestaltung“