Stricken ohne Maschenprobe

Jedes Mitglied kann hier einmalig sein eigenes Blog oder seine Website vorstellen. Forumsfremde Einträge werden entfernt.
Antworten
strick-ela
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Do Feb 18, 2016 20:20
Wohnort: Oeversee
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Stricken ohne Maschenprobe

Beitrag von strick-ela » Fr Feb 19, 2016 09:20

Ich beschäftige mich seit neusten mit dem Schwerpunkt " Stricken ohne Maschenprobe" auf meiner Seite.

http://elas-strickwelt.npage.de/strickanleitungen.html

Da ich mich bei der Maschenprobe sehr häufig verzählt bzw verrechnet habe und ich hin und wieder noch Maschen anstricken musste, habe ich mir überlegt, wie man auch ohne Maschenprobe Kleidung stricken kann. Und dann kam ich auf eine Lösung. Bisher sind es überwiegend Kleider, aber auch ein Bolerpullover/ Pullover oder eine Meerjungfraudecke sind schon unter den Anleitungen dabei. Natürlich ist eine Maschenprobe nicht immer unumgänglich, aber auch daran arbeite ich gerade.

Wer mag, darf gerne mal vorbei schauen.

Liebe Grüße
Ela

Antworten

Zurück zu „Blogs und Websites der Strickforum-Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste