Schöne Feiertage

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
nataschawolle
Mitglied
Beiträge: 583
Registriert: So Jan 31, 2010 19:17
Wohnort: speyer

Schöne Feiertage

Beitrag von nataschawolle »

Hallo ihr Lieben.
Ich wünsche euch schöne Feiertage und ein wunderbares Weihnachtsfest.


Liebe Grüße Natascha
Bewertung: 2.44%
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6680
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Schöne Feiertage

Beitrag von Kerstin »

Hallo Natascha,

vielen Dank! Dir und allen anderen Mitgliedern wünsche ich ebenfalls ein schönes Fest. Hoffentlich müsst ihr nicht ganze Heerscharen verköstigen und verbringt dadurch den größten Teil der Feiertage in der Küche. Am Ende braucht ihr noch Urlaub, um euch vom Weihnachtsstress zu erholen.

Man kann vieles auch auf mehrere Schultern verteilen. Ich bin zwar eingeladen, bringe aber einen Teil des Menüs mit, um die jeweiligen Gastgeber zu entlasten. :-)

Zahlreiche Grüße
Kerstin
Bewertung: 4.88%
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
roni
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di Dez 20, 2022 17:47
Wohnort: Rheinhessen

Re: Schöne Feiertage

Beitrag von roni »

----★ 。˛ ° . 🌟* 。˛ ❄️° *★* *˛. ☁️。˛* 🌙˛. ✨.*. ★*★
˛ °_🎩_*❄️ *. 🌲 .˛ 。˛ °˛*.。🌪✨ ˛. *❄️。。˛* ❄️˛. *。
(´• ̮•)*˛° *. 🌲🌲. ✨.° _Π____. * ˛* ˛. *。*. ★ ❄️
.°( . • .) h˛°. '🌲🌲🌲' .˛* * /______/~\*. ❄️˛*.。˛*❄️ ˛. *。
(...'•'.. )*˛ 🌲🎁🌲🌲. ☃️ ˛I🎅🧑‍🎄 I 門| 🌲╬╬╬╬🌲🌲☃️
¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯`¬´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°•~´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`

Frohe Weihnachten!
Lasst es euch gut gehen und genießt ein paar ruhige Tage.
Bewertung: 4.88%
Herzliche Grüße
Roswitha :strick: Heute strick' ich, morgen putz' ich. :mrgreen:
lisbeth
Mitglied
Beiträge: 744
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:00
Wohnort: 586**

Re: Schöne Feiertage

Beitrag von lisbeth »

Auch von mir Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr (und natürlich genügend Wolle und immer die passenden Nadeln ...)
Liebe Grüße Lisbeth
Bewertung: 4.88%
"Auch durch Fehler können - wenn sie regelmäßig gemacht werden - schöne neue Muster entstehen!"
Seeblume
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Fr Sep 02, 2016 12:00
Strickmaschine: Leider keine hätte auch keinen Platz.
Wohnort: am Bodensee

Re: Schöne Feiertage

Beitrag von Seeblume »

Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2024 :-)
Das hoffentlich besser wird als das vergangen
Bewertung: 4.88%
Grüße vom See :strick:
http://img.gg/A9ObXMx
nataschawolle
Mitglied
Beiträge: 583
Registriert: So Jan 31, 2010 19:17
Wohnort: speyer

Re: Schöne Feiertage

Beitrag von nataschawolle »

Danke, das wünsche ich auch allen und Gesundheit und ne Portion Selbstzufriedenheit.
Liebe Grüße Natascha
susn
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: So Mär 19, 2017 15:29
Strickmaschine: KH965i/KR850

Re: Schöne Feiertage

Beitrag von susn »

Ich wünsche allen für das neue Jahr vor allem Gesundheit und immer starke
Nerven für den täglichen Wahnsinn.
Liebe Grüße,
Susn
Bewertung: 4.88%
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6810
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schöne Feiertage - und einen guten Start ins Jahr 2024

Beitrag von Michaela »

Hallo, zusammen,

vielen Dank für die guten Wünsche!
Ich wünsche allen einen fröhlichen Start ins Neue Jahr, das vor allem Gesundheit, Frohsinn, Erfolg bei geplanten Projekten und immer ein paar Maschen auf den Nadeln bereit hält.
Bewertung: 2.44%
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Annette 1965
Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: Mi Feb 23, 2011 14:28

Re: Schöne Feiertage

Beitrag von Annette 1965 »

Danke, Ihr Lieben, und auch von mir: Alles Liebe und Gute und Schöne im neuen Jahr!
Beste Grüße von Annette
Bewertung: 2.44%
beaune
Mitglied
Beiträge: 605
Registriert: Sa Mär 04, 2017 09:19
Strickmaschine: Empisal knitmaster 326
Empisal knitmaster 321 mit Silver Reed SRP 60N Doppelbett

Re: Schöne Feiertage

Beitrag von beaune »

Ich möchte mich den lieben Wünschen anschließen und wünsche euch ein schönes Jahr 2024 mit viel Gesundheit und vielen schönen Erlebnissen!

Viele liebe Grüße Petra
Viele Grüße Petra

Der Mensch ist die dümmste Spezies!! Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, der unsichtbare Gott ist, den er verehrt! (Hubert Reeves)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“