Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein Grobi 👶🏼🥂💫

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
PippiLangstrumpf
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mo Okt 30, 2023 22:18
Strickmaschine: KH 965i & KR 850,
KH 260,
KX 350, KL 116

auf dem Wunschzettel:

KR 260
Passap Duo 80
Hague Linker
DesignaKnit
Wohnort: Ulm

Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein Grobi 👶🏼🥂💫

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Das Leben ist schon eine verrückte Nudel!

Kaum hört man auf einen Grobstricker zu suchen, weil die einfach zu teuer sind und konzentriert die Recherche stattdessen auf einen Sockenspezialisten (Passap Duo 80) -

da fliegt einem ein shipshape Grobi in's Haus, zu einem wirklich freundlichen Preis 🍀

Hach... 💝

Bild
Bewertung: 2.44%
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6680
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein Grobi 👶🏼🥂💫

Beitrag von Kerstin »

Gratuliere, das Kerlchen sieht gesund und munter aus. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit ;-) und für die Zukunft ein konstruktives Miteinander.
Grobi-Bündchen kann man übrigens auch gut von Hand stricken.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
Bewertung: 2.44%
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
PippiLangstrumpf
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mo Okt 30, 2023 22:18
Strickmaschine: KH 965i & KR 850,
KH 260,
KX 350, KL 116

auf dem Wunschzettel:

KR 260
Passap Duo 80
Hague Linker
DesignaKnit
Wohnort: Ulm

Re: Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein Grobi 👶🏼🥂💫

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Vielen Dank Kerstin 😃
Ja, man sieht ihm an dass er, wie von der Vorbesitzerin gesagt, nur ein paar mal benutzt wurde, nachdem sie ihn seinerzeit neu gekauft hatte. Seitdem lag er auf dem Speicher 🙈 aber dieser Speicher muss deutlich ordentlicher sein als meiner, da ist kein Staub oder so dran!
Jetzt hab ich natürlich erstmal die obligatorische Schiene bestellt, und werde demnächst mal drangehen alles schön zu reinigen.
Allerdings sind diese Woche mein Sohn und seine Frau vorübergehend wieder bei mir eingezogen und das ist in einer Zweizimmerwohnung immer bisschen eine Herausforderung. Deshalb muss Grobi noch etwas warten, bis wir uns hier alle wieder sortiert haben 😅
Ja, haha, an die Bündchen hab ich auch schon gedacht 😂 das ist eine Garnstärke mit der sogar ich schöne Bündchen hinbekomme wenigstens 🤩
Hihi, so eine schöne Woche! Erst die Kinderchen und dann noch der 260, draußen zwitschern die Vögel um die Wette - mensch gehts mir gut 😍
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende ☀️
susn
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: So Mär 19, 2017 15:29
Strickmaschine: KH965i/KR850

Re: Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein Grobi 👶🏼🥂💫

Beitrag von susn »

Schön, an Deiner Freude teilzuhaben.
Viel Erfolg mit dem Grobi!
Bewertung: 2.44%
Antworten

Zurück zu „Off Topic“