Skip to main content.

Archiv

Dies ist das Archiv für 22 February 2012

Mittwoch, 22. Februar 2012

Schon vergangenes Wochenende wurde diese Mütze nach der Anleitung von Heidrun Liegmann fertig, aber heute schaffe ich es endlich, sie hier zu zeigen.
Ich habe dafür etwa 80-85 g Wolle mit einer Lauflänge von 350 m auf 100 g verbraucht. Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 3 mm. Und ja, ich bin sehr stolz, dass sie so schön geraten ist.

Swing-Mütze aus Resten, swinging oddments hat

Last week-end I managed to finish this hat following Heidrun Liegmann's instruction, and today I finally find the time to show it to you.
It took about 80 to 85 grams of wool with 350 m per 100 grams. I worked with 3 mm needles. And yes, I'm very proud of having worked such a beauty.