Skip to main content.

Sonntag, 05. Dezember 2010

Blaugrau ist eine Farbe, die ich sehr selten verwende und die in meiner persönlichen Umgebung kaum vorkommt. Blaugrau ist der Himmel bei schlechtem Wetter, blaugrau-bleiern ist meine Stimmung, wenn ich traurig bin; das alles sind für mich Gründe, diese Farbe nicht auch noch für Kleidung oder Gebrauchsgegenstände zu verwenden. Deshalb musste ich diesmal ziemlich lange suchen, bis ich etwas fand, was wenigstens einigermaßen dieser Farbe entspricht. Hier sind also zwei Garnkonen in unterschiedlichen Intensitäten von Blaugrau.

Farbe bekennen: Blaugrau

Kommentare

Bin überrascht, dass du überhaupt etwas Blaugraues in deinem Stash gefunden hast. Für mich bist du die personifizierte Herbstlaubfärbung ;o)

Liebe Grüße
Dagmar

Geschrieben von Wollich am Montag, 13. Dezember 2010 22:43

Hallo Dagmar, es war schwierig, und es stammt aus der Farben-für-andere-Leute-Ecke.

Zahlreiche Grüße
Kerstin

Geschrieben von admin am Dienstag, 14. Dezember 2010 06:47

kommentieren