Skip to main content.

Sonntag, 12. Dezember 2010

Farbe bekennen: Durchsichtig

Eine schlichte und eine Bleikristall-Vase. Letztere bekam vor 25 Jahren den schönen Beinamen “der Totschläger”; sie wurde nur sehr selten verwendet, weil die üblichen Blumensträuße sowieso nicht hineinpassen. Die schlichte Vase wird öfter gebraucht.

Kommentare

Hallo.. Danke für deinen tollen Blog..!!
Ich habe nun das ganze Archiv mit Freude gelesen und bin begeistert von deinen Arbeiten, sowie von deinem Durchhaltevermögen..
Das wollte ich nur mal gesagt bzw. geschrieben haben.. Mach weiter so..!!

Gruß aus Berlin

Geschrieben von Stephie am Sonntag, 12. Dezember 2010 21:01

Aah, so einen Totschläger habe ich auch!
Was heißt einen: ich hatte viele geerbt, von denen ich fast alle einer befreundeten Blumenladnerin geschenkt habe.
Die schlichte Variante gefällt mir auch besser
Und da fällt mir ein: ich habe ja auch noch eine Verpflichtung
Viele Grüße

Geschrieben von Michaela am Sonntag, 12. Dezember 2010 22:58

kommentieren