Skip to main content.

Dienstag, 07. Februar 2012

Das Wollschaf möchte diese Woche wissen:
Seit ihr in Strickforen unterwegs? Was ist euer Favorit?
Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!


Strickforen? Aber klar doch! Ich tausche mich sehr gern mit anderen Strickerinnen aus, helfe gern bei Strickproblemen und bin dankbar, wenn mir ebenfalls bei Fragen geholfen wird.
Mein absoluter Favorit ist natürlich das Strickforum.
Außerdem schaue ich nahezu täglich im Stricknetz vorbei und bin Mitglied bei Ravelry. Einige Foren von Garnherstellern frequentiere ich gelegentlich, bin dort aber nicht sehr aktiv. Jedes Forum hat seine eigene Charakteristik und seinen eigenen Stil, und der muss zu einem passen, wenn man sich darin wohl fühlen will.

Kommentare

Schreib einen Kommentar

kommentieren