Skip to main content.

Samstag, 02. Februar 2008

Neulich fiel mir das Rowan-Abonnentengeschenk vom vergangenen Jahr in die Hände, 200 g Rowan “All Seasons Cotton”. Das seltsame Westchen werde ich mir wohl nie stricken, weil ich so etwas kaum je trage. Aber es rief mir in Erinnerung, dass ich noch einen Rest (immerhin 350 g) “All Seasons Cotton” in Dunkelgrün vom Pullover “Hope” übrig habe. Und es fand sich auch noch ein einzelnes Knäuel in Rot, Überbleibsel meiner “Kelly”-Jacke. Zusammen also 600 g, und die Farben passen auch sehr schön zusammen, finde ich jedenfalls. Das sollte doch eigentlich für einen einfachen Pullover in glatt rechts reichen, oder?

600 g All Seasons Cotton

Recently I got hold of last year's Rowan subscribers' gift, 200 g of Rowan “All Seasons Cotton”. I will hardly ever knit the strange little vest that we were supposed to make out of it, because it's not what I would normally wear. But it reminded me of an oddment (350 g after all) of “All Seasons Cotton” in dark green, a leftover from my “Hope” sweater. And there was another ball in red, remainder of my “Kelly” cardigan. All in all 600 g, and the colours go well with each other, at least in my opinion. This should be sufficient for a simple sweater in plain knitting, shouldn't it?

Kommentare

Sieht vielversprechend aus...!

LG
Knittaxa

Geschrieben von Knittaxa am Samstag, 02. Februar 2008 19:19

Oh ja, das wird was schönes. Ich habe auch noch welches liegen ...
LG Stephani

Geschrieben von Stephani am Sonntag, 03. Februar 2008 00:05

Das passt prima zusammen - trotzdem würde mich das “seltsame Westchen” interessieren.
Ich habe Westen ganz gern, die machen den Oberkörper länger und sehen gut aus bei meiner gestauchten Taille oder wie man das nennt, die Leibesmitte halt ...
abgeklärten Gruß!

Geschrieben von Anna am Sonntag, 03. Februar 2008 02:42

Hallo Anna,

guckst Du hier: http://www.knitrowan.com/ht...
Das Bildchen zeigt das Rowan-Geschenkchen für Abonnenten, “Lauryn”, wahlweise als Mini-Weste oder kleines Tuch aus 200 g All Seasons Cotton zu stricken.

Zahlreiche Grüße
Kerstin

Geschrieben von admin am Sonntag, 03. Februar 2008 19:56

kommentieren