Die Suche ergab 4 Treffer

von Eule60
Do Mär 20, 2014 09:35
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Rollkragenschal für Kleinkinder
Antworten: 4
Zugriffe: 3960

Re: Rollkragenschal für Kleinkinder

hallo Sonja Vielen dank für Deine Mühe.Habe jetzt das Erste angefangen und es sieht bis jetzt ganz gut aus.Ist so wie ich mir das vorgestellt habe.Es ist ja so,dass Kinder nicht so gerne einen Schal tragen,einen Rollischal können sie nicht ausziehen.Vieleich kriege ich es hin das fertige Stück einzu...
von Eule60
Mi Mär 19, 2014 19:00
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Rollkragenschal für Kleinkinder
Antworten: 4
Zugriffe: 3960

Re: Rollkragenschal für Kleinkinder

Schönen guten Abend
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Werde es so versuchen.Habe leider keine Kleinkinder wo ichs anprobieren könnte.
Lieben Gruss
Margrit :D
von Eule60
Mi Mär 19, 2014 10:56
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Rollkragenschal für Kleinkinder
Antworten: 4
Zugriffe: 3960

Rollkragenschal für Kleinkinder

Ich suche eine Anleitung für einen Kinderschal.Der besteht aus einem Rollkragen und wird dann vorne und hinten verlängert.
Weiss nicht ob ich am Rollkragen Knöpfe anbringen muss .Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Eule60
von Eule60
Mo Okt 21, 2013 14:44
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Markiierer
Antworten: 7
Zugriffe: 2815

Re: Markiierer

hallo Kerstin
Du kannst als Markierer auch eine enzelne Perle an einen Faden befestigen,und schon ist ein markierer fertig.
Lieben Gruss
Eule60
Margrit

Zur erweiterten Suche