Die Suche ergab 13 Treffer

von Albrecht
Mi Okt 04, 2017 16:52
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: wieso bleiben die Maschen immer im Maschengitter hängen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2701

wieso bleiben die Maschen immer im Maschengitter hängen?

was mache ich falsch und kann es ändern damit nicht immer wieder mein gestricktes im Maschengitter hängen bleibt
von Albrecht
Di Nov 08, 2016 13:36
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: wer weiss was das ist oder für welche Empisal gebraucht wwird
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

wer weiss was das ist oder für welche Empisal gebraucht wwird

habe ein Teil gefunden und niemand weiss für welche Empisal dieser Abstreifer ist. Kann jemand helfen, Danke
von Albrecht
Fr Apr 18, 2014 16:48
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: ein kleines aber wichtiges Teil für meinen U100 ging verlore
Antworten: 8
Zugriffe: 3747

Re: ein kleines aber wichtiges Teil für meinen U100 ging ver

Hallo, die Frage hat sich erledigt habe es in der Schweiz bei Prelene bestellt.

Gruss Heidi
von Albrecht
Fr Apr 04, 2014 16:10
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: ein kleines aber wichtiges Teil für meinen U100 ging verlore
Antworten: 8
Zugriffe: 3747

Re: ein kleines aber wichtiges Teil für meinen U100 ging ver

Hallo Harald, OK das es schwierig sein wird habe ich mir gedacht aber gibt es in Deutschland niemand der so etwas nacharbeiten könnte? Hier in Belgien finde ich niemand.

Guss Heidi
von Albrecht
Do Apr 03, 2014 11:54
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: ein kleines aber wichtiges Teil für meinen U100 ging verlore
Antworten: 8
Zugriffe: 3747

ein kleines aber wichtiges Teil für meinen U100 ging verlore

Der "Niederhaltebügel" für meinen U100 (Duomatic 80) ging mir verloren und nun kann ich nichts mehr mit dem U100 anfangen.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank und die Grüsse aus Belgien

Heidi
von Albrecht
So Mär 23, 2014 15:18
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Fussspitze stricken also einen rechten und einen linken
Antworten: 7
Zugriffe: 2788

Re: Fussspitze stricken also einen rechten und einen linken

Danke Christa, das ist die Art die ich suche. Hast du zufällig eine gute und richtige Bechreibung azu?

Danke und Gruss Heidi
von Albrecht
So Mär 23, 2014 14:21
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: V-Kragen stricken mit der Duo 80
Antworten: 3
Zugriffe: 1430

Re: V-Kragen stricken mit der Duo 80

Hallo ihr lieben, habe nun in dem falschen Buch gesucht dass ja nur für die Brother gedacht ist und so tolle Vorschläge hat. Das ABC-Buch habe ich ja auch aber tatsächlich vergessen auch darin zu suchen. Werde es bald nachholen. Aber wenn ihr noch andere tipps habt nur her damit. Danke und Gruss Heidi
von Albrecht
So Mär 23, 2014 13:30
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Fussspitze stricken also einen rechten und einen linken
Antworten: 7
Zugriffe: 2788

Fussspitze stricken also einen rechten und einen linken

Habe im Forum nach langer Zeit den Socken mit nattürlicher Fussspitze zurückgefunden aber keine Anleitung dazu. Wer kann helfen?

Danke und Gruss

Heidi
von Albrecht
So Mär 23, 2014 13:08
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: V-Kragen stricken mit der Duo 80
Antworten: 3
Zugriffe: 1430

V-Kragen stricken mit der Duo 80

Kann mir von euch jemand tolle tipps geben wie ich einen V-Hals stricke oder anstricke an meinen Pullover. Habe ein tolles Buch da wird aber nur alles mit der Brother erklärt.

Danke und Gruss Heid
von Albrecht
Mi Mär 12, 2014 11:01
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Gewichte bzw. Einhängekamm Paff
Antworten: 3
Zugriffe: 1330

Re: Gewichte bzw. Einhängekamm Paff

Hallo, Falls du noch einen Einhängekamm benötigst könnte ich dir aushelfen. Habe noch kleine und für das ganze Bett.

Gruss Heidi
von Albrecht
So Mär 09, 2014 11:29
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Unterschied Pfaff Ducomatic 80 - Passapp E 6ßßß
Antworten: 3
Zugriffe: 2394

Re: Unterschied Pfaff Ducomatic 80 - Passapp E 6ßßß

Hallo Harald, kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wenn du meinst: Prinzipiell ist ein doppelbettiges Mustern bei Socken auf einer Duo 80 möglich Immer nur rechts stricken an dem Fuss sieht ja auch nicht geade so schön aus. Mit der Hand kann man so schöne Muster stricken. Danke und gruss Heidi
von Albrecht
Di Jan 28, 2014 07:04
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Suche Buch DECO & FORMA von Passap Duomatic
Antworten: 3
Zugriffe: 2606

Re: Suche Buch DECO & FORMA von Passap Duomatic

Hallo Michaela, habe vielen Dank für deinen Tipp. Diese Bücher habe ich auch schon entdeckt aber da ich im Prinzipp nur gerne wissen möchte wie der FORMA arbeitet und ich für den DEKO zig Bücher habe will ich nun keine 40 EURO dafür auseben. Aber vielleicht hat in der Gruppe jemand dieses Buch und k...
von Albrecht
Mo Jan 27, 2014 16:01
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Suche Buch DECO & FORMA von Passap Duomatic
Antworten: 3
Zugriffe: 2606

Suche Buch DECO & FORMA von Passap Duomatic

Kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen wo ich das Buch "Passap Duomatic DECO & FORMA" oder eine Kopy davon erhalten könnte.

Danke und Gruss
Heidi



Alles erledigt

Zur erweiterten Suche