Die Suche ergab 5 Treffer

von Carine
Sa Feb 17, 2024 10:27
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Singer Memomatic
Antworten: 8
Zugriffe: 1865

Re: Singer Memomatic

Hallo Kater

Vielen Dank
von Carine
Fr Jan 07, 2022 14:02
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Strickrechner / fully fashioned
Antworten: 9
Zugriffe: 2733

Re: Strickrechner / fully fashioned

Liebe Monika, vielen Dank für deine Mühe und die Links.
Liebe Grüße
Carine
von Carine
Di Jan 04, 2022 15:17
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Singer Memomatic
Antworten: 8
Zugriffe: 1865

Re: Singer Memomatic

Liebe Christel,
Lieber Yarnist,
Liebe Michaela

Ja diese Riemen werden von einem Anbieter in Frankreich hergestellt und versendet,
hier hat der Anbieter ein Video erstellt: https://www.youtube.com/watch?v=e4CxkBNN_X4


Liebe Grüße
Carine
von Carine
Di Jan 04, 2022 14:55
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Strickrechner / fully fashioned
Antworten: 9
Zugriffe: 2733

Strickrechner / fully fashioned

Liebe Strickfreundinnen, Liebe Strickfreunde Mein Name ist Carine, ich möchte höflich fragen ob jemand von Ihnen mit der Strickrechner CD von fully fashioned klar kommt. Ich habe so eine CD und natürlich auch die Registrierungsnummer, aber bisher nie benützt. Ich weiß auch nicht ob meine alte CD auf...
von Carine
Mi Jan 13, 2021 16:10
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Singer Memomatic
Antworten: 8
Zugriffe: 1865

Singer Memomatic

Schönen Guten Tag Bitte ist vielleicht auch noch jemand hier der auf einer alten Singer SM mit Memomatic strickt? Habe meine nach 30Jahren aus dem Schrank geholt und wundere mich wie ich jemals damit klar gekommen bin. Die Maschine funktioniert einwandfrei, es scheint an der Memomatic ( Folien-Leseg...

Zur erweiterten Suche