Die Suche ergab 2 Treffer

von sem100
Fr Jan 29, 2016 00:41
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Handstricken mit Konen-Wolle
Antworten: 28
Zugriffe: 19323

Re: Handstricken mit Konen-Wolle

hallo, vielen vielen Dank für die zahlreiche Hilfe. Das Garn ist tatsächlich zu dünn, ich habe es vorhin bei ebay eingestellt und ich werde mir eine andere Qualität kaufen. 70 Fäden sind mir zuviel, da verliere ich den Ueberblick. Der Mantel braucht wirklich ein Garn mit Ll von 40 m auf 100 g. Ich h...
von sem100
Mi Jan 27, 2016 15:32
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Handstricken mit Konen-Wolle
Antworten: 28
Zugriffe: 19323

Re: Handstricken mit Konen-Wolle

hallo, ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe, auch wenn das Thema schon vor Jahren bearbeitet wurde. Ich habe Konenwolle mit der Nm  56 / 2 , das sind 100 g- 2.800 m. Für meine Arbeit, ich möchte einen Mantel stricken brauche ich Wolle mit einer Ll von 40 m auf 100 g. Mit den hier angegeben Umrec...

Zur erweiterten Suche