Die Suche ergab 4 Treffer

von MUCsChristl
Di Jan 24, 2017 10:36
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: 8 fädiges Sockengarn duch 2 x 4 fach ersetzbar für Zombies?
Antworten: 7
Zugriffe: 4909

Re: 8 fädiges Sockengarn duch 2 x 4 fach ersetzbar für Zombies?

ich stricke immer eh alles fürchterlich fest (sieht man auch an meinem holznadelverschleiß) ;-) daher denk ich fange ich mal mit 3,5er nadeln dann an und arbeite mich dann hoch, bzw runter. wolle habe ich gekauft. es gab sockenwolle beim aldi ;-) mich kribbelts schon in den fingern aber erstmal müss...
von MUCsChristl
Di Jan 24, 2017 10:31
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Tree of life
Antworten: 14
Zugriffe: 7314

Re: Tree of life

Halte uns da auf dem laufenden und vor allem bin ich auf das ergebnis gespannt! hab das gleich gegoogelt und bin wirklich begeistert davon! :-)
von MUCsChristl
Do Jan 19, 2017 14:43
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: 8 fädiges Sockengarn duch 2 x 4 fach ersetzbar für Zombies?
Antworten: 7
Zugriffe: 4909

Re: 8 fädiges Sockengarn duch 2 x 4 fach ersetzbar für Zombies?

vielen dank ihr zwei :-D
das hab ich mir fast schon gedacht ;-)
halte euch mit meinem zombieprojekt auf dem laufenden!
von MUCsChristl
Do Jan 19, 2017 12:41
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: 8 fädiges Sockengarn duch 2 x 4 fach ersetzbar für Zombies?
Antworten: 7
Zugriffe: 4909

8 fädiges Sockengarn duch 2 x 4 fach ersetzbar für Zombies?

Hallo :-) habe mir ein tolles Strickbuch zugelegt (strick dir deinen zombie) und möche bald mit meinen zombies loslegen. Im Buch empfehlen sie größtenteils mit 8-fachem Garn (am besten Sockenwolle) mit 3er Nadeln zu stricken. So, jetzt ist 8-faches Sockengarn eher rar und habe gaaaanz viel 4-faches ...

Zur erweiterten Suche