Die Suche ergab 11 Treffer

von FlederMaus2
Sa Okt 07, 2017 16:10
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Hilfe bei Strickmaschinenauswahl
Antworten: 9
Zugriffe: 4713

Re: Hilfe bei Strickmaschinenauswahl

..... aus Vorarlberg...
von FlederMaus2
Fr Okt 06, 2017 19:58
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Hilfe bei Strickmaschinenauswahl
Antworten: 9
Zugriffe: 4713

Re: Hilfe bei Strickmaschinenauswahl

Liebe Michaela,
nein leider nicht, habe jetzt mal bei der Maschinenstrickschule angefragt ....... aber die Kurse sind seeeeeeeeeeeeeeeeehr teuer.
Ok ich suche weiter.
liebe Grüße FlederMaus2
von FlederMaus2
Fr Okt 06, 2017 14:20
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Hilfe bei Strickmaschinenauswahl
Antworten: 9
Zugriffe: 4713

Re: Hilfe bei Strickmaschinenauswahl

Hallo Michaela,
danke für deine Antwort.
Ja, habe ich schon komme jedoch nicht weiter.
Macht nichts habe mich jetzt entschieden nach Leipzig in die Maschinenstrickschule zu fahren.
Ist zwar ein Stück aus der Richtung aber ich habe wie schon gesagt keine Ahnung.
lg
FlederMaus2
von FlederMaus2
Fr Okt 06, 2017 11:30
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Hilfe bei Strickmaschinenauswahl
Antworten: 9
Zugriffe: 4713

Hilfe bei Strickmaschinenauswahl

Hallo Leute, so ich brauch nochmal eure Hilfe bei meiner Auswahl. Mittlerweile suche ich immer noch eine Strickmaschine. Was möchte ich. Eine Lochkartenmaschine. Ohne Strom. Ich habe gesehen, dass es sehr schöne Maschinen mit Anschluss zum Computer gibt, aber mir wird schon schwindlig wenn ich lese ...
von FlederMaus2
Di Aug 29, 2017 08:14
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: BUSCH:::::Strickmaschine
Antworten: 5
Zugriffe: 3950

Re: BUSCH:::::Strickmaschine

Liebe Hummelbrummel,

vielen lieben Dank, ich mach sie jetzt einfach mal auf und schaue mal. Du bist genial.
Ich werde berichten.

lg
FlederMaus2
von FlederMaus2
Mo Aug 28, 2017 19:38
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: BUSCH:::::Strickmaschine
Antworten: 5
Zugriffe: 3950

Re: BUSCH:::::Strickmaschine

liebe Hummelbrummel,
mmmmmmmmmmm keine Ahnung ich würde sagen es ist ein Teil von einer Doppelbettmaschine.
von FlederMaus2
So Aug 27, 2017 17:55
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: BUSCH:::::Strickmaschine
Antworten: 5
Zugriffe: 3950

BUSCH:::::Strickmaschine

Liebe Leute, brauche hier mal wieder eure Hilfe. Ich habe von meiner Schwiegermutter eine Strickmaschine bekommen namens Busch. Mittlerweile habe Ich hier schon alles gelesen über die Reinigung. Und da habe ich noch ein paar Fragen. Wenn ich die Nadeln nach oben schiebe fallen sie automatisch wieder...
von FlederMaus2
Mi Aug 16, 2017 12:01
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: TOYOTA oder ANDERE MASCHINE
Antworten: 11
Zugriffe: 6998

Re: TOYOTA oder ANDERE MASCHINE

Vielen lieben Dank,,,,,muss also weitersuchen.
glg
FlederMaus2
von FlederMaus2
Mo Aug 14, 2017 20:02
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: TOYOTA oder ANDERE MASCHINE
Antworten: 11
Zugriffe: 6998

TOYOTA oder ANDERE MASCHINE

Hallo an alle. gerne würde ich wissen was der Unterschied ist zwischen einer Toyota KS901 oder KS950 ist. Mit welcher Maschine könnte man die Toyota vergleichen. Ich stricke wie hier schon gesagt mit Stricknadel 3-5.Welche Maschine würdet ihr mir empfehlen. glg FlederMaus2 :-) :-) :-) :-) :-) :roll:...
von FlederMaus2
Mo Aug 07, 2017 21:55
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: SUCHE Strickmaschine von Brother
Antworten: 5
Zugriffe: 3986

Re: SUCHE Strickmaschine von Brother

Hallo Michaela,
mmm ja mir geht es hauptsächlich darum, dass ich Garn stricken kann. Werde mich jetzt mal bei Strickmoden schlau machen. Und auch über die Anderen die du mir angegeben hast.
Auf jeden Fall vielen Dank.
Werde mich wieder melden.
glg
Fledermaus2
von FlederMaus2
So Aug 06, 2017 19:24
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: SUCHE Strickmaschine von Brother
Antworten: 5
Zugriffe: 3986

SUCHE Strickmaschine von Brother

Hallo, ich bin hier neu im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Brother Strickmaschine und zwar für die wollstärke 3-5. Ich möchte Lochmuster, Norweger, verschiedene Farben, Zopfmuster stricken. Könnt ihr mir bitte helfen welche ich da nehmen könnte. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll...

Zur erweiterten Suche