Die Suche ergab 2 Treffer

von tatjana
Di Mär 06, 2018 18:12
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Hilfe bei Strickmaschinenauswahl
Antworten: 9
Zugriffe: 4732

Re: Hilfe bei Strickmaschinenauswahl

Hallo Digitalis, vielen dank für deine Antwort. Ich wohne in der Nähe von Kleve, NRW. Ob mir mit der Zeit die 24 Maschen zu wenig werden, das werde ich sehen. Hier im Forum gibt es viele die damit zufrieden sind. Eine elektronische kommt für mich noch nicht in Frage. Entweder Lochkarten- oder eine m...
von tatjana
Mo Mär 05, 2018 19:55
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Hilfe bei Strickmaschinenauswahl
Antworten: 9
Zugriffe: 4732

Re: Hilfe bei Strickmaschinenauswahl

Hallo Fledermaus2,
was ist aus deiner Suche geworden? Für welche Maschine hast du dich entschieden? Bist du zufrieden mit der Entscheidung?
Ich überlege mir auch ob ich mir die Knittax 868 anschaffen soll.. Als Anfänger. Bin auch so ein "Landei", nix ist in der Nähe :-( .
LG,Tatjana

Zur erweiterten Suche