Die Suche ergab 10 Treffer

von Dine95
Fr Sep 11, 2020 13:55
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Poncho Strickanleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 165

Re: Poncho Strickanleitung

Hey Leute vielen Dank für eure Hilfe,
Die Anleitung ist leider nicht onleine, es ist eine alte Anleitung aus dem Kistchen von meienr Oma :D Daher habe ich die Anleitung leider nur auf dem Papier. Vielen Dnak noch mal für eure Hilfe.
von Dine95
Fr Sep 11, 2020 10:44
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Poncho Strickanleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 165

Poncho Strickanleitung

Hallo Leute ich bin leicht verwirrt, Ich soll für meine Sis einen Poncho stricken die anleitung hab ich und die Wolle. Doch dann sah ich in der Anleitung diese beschreibung: Ab Anschlag beidseitig in jeder 2. Reihe: 3x3, 13x2 und 15x1 M neu dazu anschlagen (142M). Ich fange mit 42M und Musterfolge a...
von Dine95
So Jan 05, 2020 20:05
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Sockenstricken
Antworten: 4
Zugriffe: 1161

Re: Sockenstricken

Hey Leute,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Stäffelchen sind bei mir tatsächlich die Rippen für die Fersenwand. Ich werde es mit den 10 Rippen mal probieren und sag schon mal vielen Dank für eure hilfe.
LG
von Dine95
So Jan 05, 2020 12:27
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Sockenstricken
Antworten: 4
Zugriffe: 1161

Sockenstricken

Hallo Leute, ich habe ein Kleines Problem. Für eine Freundin soll ich socken für Ihre Tochter stricken die Größe beträgt 24. So eine Größe habe ich bisher noch nie gestrickt immer erwachsenen oder baby socken. Daher bin ich leicht in not. Bei erwachsenen habe ich bis her immer 12 Stäffelchen (nur hi...
von Dine95
Fr Sep 13, 2019 11:39
Forum: Häkelecke
Thema: Häkelhefte!
Antworten: 8
Zugriffe: 4858

Re: Häkelhefte!

Hallo Ihr Lieben, ja auch ich vermisse die Häkelhefte. Was mir allerdings ein bisschen ein Ausgleich gibt ist Pinterest, Etsy und Crazypatterns. Klar bei allen muss man die meisten Anleitungen kaufen aber auch hier findet man mit ein bisschen Stöbern vieles was man nach Häkeln kann. Ansonsten gibt e...
von Dine95
Do Sep 12, 2019 13:27
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Tuch mit Woolly Hugs Bobbel
Antworten: 2
Zugriffe: 962

Re: Tuch mit Woolly Hugs Bobbel

Also die normale zunahme ist in der Anleitung auch mit Umschlägen aber es gibt noch Zunahmen mit 3 Maschen. Aber ich probier es mal mit den rechts Verschränkten. Danke schön
von Dine95
Do Sep 12, 2019 12:40
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Tuch mit Woolly Hugs Bobbel
Antworten: 2
Zugriffe: 962

Tuch mit Woolly Hugs Bobbel

Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich mich an ein Schultertuch getraut. Ich benutzte dafür eine Anleitung von Veronika Hug und einem Woolly Hugs Bobbel. Ich arbeite mit der Strickschrift was gan zgut funktioniert wobei ich gestehe vorher nie danach gearbeitet zu haben. Allerdings ist jetzt ein kleines ...
von Dine95
Sa Sep 22, 2018 21:32
Forum: Häkelecke
Thema: Sunny Spread (Übersetzung)
Antworten: 2
Zugriffe: 3342

Sunny Spread (Übersetzung)

Hallo Alle zusammen, Ich habe endlich ein Muster gefunden dass ich super finde für eine kleine Babydecke, leider ist die anleitung auf Englisch. Da mein Englisch nicht gut ist und ich leider mit Goggle auch nicht viel weiter komme wollte ich mal Fragen ob jemand das Sunny Spread Muster mir auf deuts...
von Dine95
So Sep 16, 2018 13:36
Forum: Häkelecke
Thema: Rose häkeln
Antworten: 2
Zugriffe: 2865

Re: Rose häkeln

Supi Danke
Ich probiere es nachher gleich mal aus
von Dine95
So Sep 16, 2018 12:00
Forum: Häkelecke
Thema: Rose häkeln
Antworten: 2
Zugriffe: 2865

Rose häkeln

Hallo Leute, Ich häkel und Stricke viel. Im Moment bin ich an einer Rose dran, ich habe die Anleitung Grundsätzlich verstanden und auch hinbekommen allerdings, sieht meine Rose unförmig aus, weshalb ich mir nicht ganz sicher bin. Ich bin für jede Hilfe und Tipps dankbar. Ich würde auch eine Andere A...

Zur erweiterten Suche