Die Suche ergab 3 Treffer

von Renim
Do Dez 06, 2018 06:18
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Textiletiketten gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3927

Re: Textiletiketten gesucht

Toll, danke für eure Hilfe. Hab in der Zwischenzeit wo anders den Tipp für wunderlabel.de bekommen. Scheint wohl doch einige Anbieter zu geben die das in kleiner Stückzahl machen. Dachte da bräuchte man mehr.
von Renim
Mo Dez 03, 2018 14:26
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Textiletiketten gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3927

Textiletiketten gesucht

Ich suche nach Textiletiketten, die ich mit meinem Namen versehen kann. Gibt es Hersteller bei denen man auch nur 10 oder 20 Stück bestellen kann? Selbst herstellen wird vermutlich kaum gehen oder?
von Renim
Mo Dez 03, 2018 14:24
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: transferpresse
Antworten: 5
Zugriffe: 4165

Re: transferpresse

Ich glaube auch nicht, das das Material bei einer Transferpresse und Wolle hält. Du könntest es aber mit beflocken probieren. Das geht, so wie ich mal gelesen habe auch bei Wolle.

Zur erweiterten Suche