Die Suche ergab 2 Treffer

von Omatine
Sa Jun 22, 2019 16:12
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Islandpullover
Antworten: 11
Zugriffe: 5505

Re: Islandpullover

Vielen, herzlichen Dank für die wertvollen und (Danke Lisbeth😂) extrem unterhaltsamen Tipps!!! Schön, mit einem Problem nicht allein zu sein und das mit dem Schnaps ist auch ne Überlegung wert .....
von Omatine
Fr Jun 21, 2019 22:14
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Islandpullover
Antworten: 11
Zugriffe: 5505

Islandpullover

Hallo zusammen, ich bin neu hier, stricke schon seit viiiielen Jahren und habe nun das erste mal ein Problem, das mir Bauchschmerzen bereitet: Ich habe nach einer guten(!) Anleitung einen wunderschönen Islandpullover mit 11 verschiedenen Farben, durchgängigem Muster und (untypischen) eingesetzten Är...

Zur erweiterten Suche