Die Suche ergab 4 Treffer

von Mandy1983
Mo Okt 28, 2019 14:12
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe bei einer Anleitung für eine Puppe
Antworten: 2
Zugriffe: 1427

Re: Hilfe bei einer Anleitung für eine Puppe

Hallo,

Danke für deine Hilfe ich probiere das mal so aus.

Lg
von Mandy1983
So Okt 27, 2019 21:42
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe bei einer Anleitung für eine Puppe
Antworten: 2
Zugriffe: 1427

Hilfe bei einer Anleitung für eine Puppe

Hallo guten Abend, Ich habe die Beine nach Anleitung gestrickt. Jetzt soll der Körper direkt angestrickt werden. Ich habe jetzt zwei Nadelspiele in Arbeit und soll da jetzt eins draus machen ich soll zwischen den Beinen je 4 Maschen zunehmen aber wenn ich das mache habe ich viel zu große Abstände. G...
von Mandy1983
So Sep 15, 2019 15:53
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Anleitung Babyhose
Antworten: 4
Zugriffe: 3015

Re: Anleitung Babyhose

Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde mich mal im Netz (YouTube) umschauen.
Nur noch eine Frage für das Verständnis der Anleitung.
Stricke ich das Vorderteil und das Rückenteil getrennt von einander und Nähe es am Ende an den Seiten zusammen?

Lg Mandy
von Mandy1983
So Sep 15, 2019 12:23
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Anleitung Babyhose
Antworten: 4
Zugriffe: 3015

Anleitung Babyhose

Hallo, Ich bin neu hier und hoffe euer Wissen kann mir weiterhelfen. Ich stricke grade eine Babyhose und komme nicht weiter. 94CAC288-D477-417A-9939-18CB7F82A40B.jpeg . Im Foto habe ich mit rot eingerahmt was ich nicht verstehe. Ich komme leider nicht weiter :-( ,ich hoffe jemand kann mir helfen Lg ...

Zur erweiterten Suche