Die Suche ergab 4 Treffer

von Probierichmal
Di Nov 17, 2020 12:39
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Knittax AM Reihenzähler
Antworten: 14
Zugriffe: 5024

Re: Knittax AM Reihenzähler

RESPEKT, ihr Tüftelgenies! Das sieht genial aus! Ich bin sehr beeindruckt. Leider habe ich kein Schweißgerät... und so kleine Teile zu flexen, traue ich mich auch nicht.... Bei mir ist dann aus dem Reihenzähler zu Weihnachten nix geworden. Rädchen, die ich später ohne Achse bestellt habe, sind leide...
von Probierichmal
Di Nov 26, 2019 15:36
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Knittax AM Reihenzähler
Antworten: 14
Zugriffe: 5024

Re: Knittax AM Reihenzähler

Herzlichen Dank für die Bilder! Das sieht irgendwie sehr anders aus als bei mir, da unterscheiden sich wahrscheinlich AM und AM3 dann doch... Nachdem ich von der Familie bzgl Wünschen zu Weihnachten genötigt wurde, habe ich mich für einen Reihenzähler entschieden. Onken hat einen im Katalog.... Bin ...
von Probierichmal
Mo Nov 04, 2019 23:07
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Knittax AM Reihenzähler
Antworten: 14
Zugriffe: 5024

Re: Knittax AM Reihenzähler

:danke: für eure Antworten! @wischel: Ja, eine Bedienungsanleitung habe ich - auf Englisch (lerne ich also direkt noch mehr.. Fachbegriffe aus der Strickwelt.. Damit werde ich es mal weiter bringen! :D.. allerdings sitze ich zeitweilig auch wie der letzte Depp davor, um meinen Kopf schwirren dann ei...
von Probierichmal
So Nov 03, 2019 18:16
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Knittax AM Reihenzähler
Antworten: 14
Zugriffe: 5024

Knittax AM Reihenzähler

Guten Tag, Moin und Hallo! Ich habe eine Knittax vor dem Müll gerettet (es ist wohl eine automatic AM?). Seitdem versuche ich mich in der Welt der Maschinenstrickerei zurecht zu finden. :wink: Ich habe das gute Stück auch bereits gereinigt und totales Glück: Alles wichtige daran ist noch in Ordnung!...

Zur erweiterten Suche