Die Suche ergab 5 Treffer

von Susas
Di Nov 19, 2019 18:53
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Fragen zur Passap Duomatic SD
Antworten: 4
Zugriffe: 659

Re: Fragen zur Passap Duomatic SD

Hallo Margit, der Zweifarbenwechsler ist dabei gewesen, leider ist ein Nüsschenhalter gebrochen. Ich suche jetzt erst mal ob man das Teil tauschen kann und dann überlege ich weiter. Mit 150€ für den Deco rechne ich aber auch, beim Einstiegspreis😁der Maschine lässt sich das schon akzeptieren😚. Ich ha...
von Susas
Di Nov 19, 2019 10:30
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Fragen zur Passap Duomatic SD
Antworten: 4
Zugriffe: 659

Re: Fragen zur Passap Duomatic SD

Edit: Nach ein paar Tagen mit der Duo SD , einer gründlichen Reinigung und der Freude, dass die Maschine super arbeitet :D , kann ich mir manche Fragen selber beantworten. Für so Neulinge wie ich es bin ( die Profis bitte weghören ) , von nichts ne Ahnung kann ich nun sagen, alles wie bei der Duomat...
von Susas
So Nov 17, 2019 13:34
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Regia Sockenwolle und Zitron
Antworten: 38
Zugriffe: 5577

Re: Regia Sockenwolle und Zitron

Hallo Alexandra, ich will hier keine Werbung für Zitron machen. Aber für mich persönlich ist es schon wichtig welche Wege die Wolle nimmt, dass muss aber eh jeder für sich entscheiden. Ob Zitron lügt, du sagtest ja wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, dass weiß ich natürlich nicht. Aber da ich Her...
von Susas
So Nov 17, 2019 07:43
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Regia Sockenwolle und Zitron
Antworten: 38
Zugriffe: 5577

Re: Regia Sockenwolle und Zitron

Hallo zusammen, die Garne von Zitron werden in Deutschland hergestellt. Ein kleiner Teil der Fasern stammt aus Deutschland, soweit ich weiß der Rest aus Australien und Neuseeland. Aber auch da gibt es Farmen auf denen seit langen Jahren vernünftig gearbeitet wird und Zitron achtet schon sehr lange d...
von Susas
Do Nov 14, 2019 08:31
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Fragen zur Passap Duomatic SD
Antworten: 4
Zugriffe: 659

Fragen zur Passap Duomatic SD

Hallo Zusammen, ich bin ein vollkommener Neuling im Bereich Strickmaschinen. Nun bekomme ich heute eine Passap Duomatic SD geschenkt und freu mich darüber riesig. Wobei natürlich noch nicht klar ist ob und wie sie läuft. Ich weiß über die SD nur, dass sie auf dem hinteren Bett keine Stösser hat und ...

Zur erweiterten Suche