Die Suche ergab 5 Treffer

von g_Sox
Sa Okt 03, 2020 12:13
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe bei Strickanleitung für eine Jacke
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Re: Hilfe bei Strickanleitung für eine Jacke

Muss doch kein Bild hochladen, hab ein Bild der Jacke auf Ravelry gefunden. An der arbeite ich grade bzw. schon etwas länger.
https://ravel.me/-08-vierfarbige-jacke
von g_Sox
Sa Okt 03, 2020 11:11
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe bei Strickanleitung für eine Jacke
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Re: Hilfe bei Strickanleitung für eine Jacke

Danke dir für die schnelle Antwort.

Der Ärmel wird sogar noch länger: insgesamt 210 Reihen (ca. 45,5 cm). Die Jacke wird im Hebemaschenmuster gestrickt, mit Bündchen in Rippenmuster. Wenn ich wüsste wie man hier Bilder einstellt würde ich das ja mal machen.
von g_Sox
Sa Okt 03, 2020 09:51
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe bei Strickanleitung für eine Jacke
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Hilfe bei Strickanleitung für eine Jacke

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend einen Denkanstoß bei meiner Anleitung, daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich stricke eine vierfarbige Jacke und komme auch gut voran, nur noch die Blende und die Ärmel. Mein Problem sind die Ärmel, an sich nicht schwer….aber ich hab an einer Stelle ei...
von g_Sox
So Nov 17, 2019 18:43
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Schulterschrägung abketten
Antworten: 5
Zugriffe: 2417

Re: Schulterschrägung abketten

Danke, das hat mir sehr geholfen.
von g_Sox
So Nov 17, 2019 16:01
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Schulterschrägung abketten
Antworten: 5
Zugriffe: 2417

Re: Schulterschrägung abketten

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, vielleicht kann mir auch jemand Helfen. Aktuell versuche ich mich an einer sehr coolen Jacke. Ich bin jetzt mit dem Rückenteil soweit fertig und wage mich nun an den Halsausschnitt. Und hier lauert mein Denkproblem. in der Anleitung steht: "Für den Halsaus...

Zur erweiterten Suche