Die Suche ergab 3 Treffer

von rechel
Do Jan 02, 2020 06:30
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Strickmaschine Toyota KS 858 und Doppelbett
Antworten: 9
Zugriffe: 2921

Re: Strickmaschine Toyota KS 858 und Doppelbett

Vielen lieben Dank. Ich werde weiter mit kleinen Sachen üben. Ich mache viel Ehrenamtlich und dachte das ich mit der Maschine mehr machen kann aber das wird noch dauern.😢

Lg Regina
von rechel
Mi Jan 01, 2020 19:18
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Strickmaschine Toyota KS 858 und Doppelbett
Antworten: 9
Zugriffe: 2921

Re: Strickmaschine Toyota KS 858 und Doppelbett

Ich habe ein Anleitungsbuch da ist der Anschlag mit Nylonfaden und Kontrastgarn beschrieben. Ich suche nach einer Möglichkeit mit der richtigen Wolle von Anfang an rund zustricken ohne das unten geschlossen ist,

Lg
von rechel
Mo Dez 30, 2019 20:51
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Strickmaschine Toyota KS 858 und Doppelbett
Antworten: 9
Zugriffe: 2921

Strickmaschine Toyota KS 858 und Doppelbett

Hallo wer von euch kennt diese Maschine? Habe diese Geschenk bekommen. Bin am ausprobieren aber einiges klappt noch nicht. Wie mache ich einen Anschlag für Socken wenn ich sie gleich Rundstricken möchte? Komme mit den umhängen mit den Sockenwendekamm nicht klar. Wie mache ich das wenn ich eine Mütze...

Zur erweiterten Suche