Die Suche ergab 2 Treffer

von lottchen
Di Jan 21, 2020 12:15
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Knöpfe auf dem Schlitten von Satrap
Antworten: 5
Zugriffe: 2082

Re: Knöpfe auf dem Schlitten von Satrap

guten Morgen ihr Lieben, danke schön mal für Eure Antworten. ja, es diese Anleitung und auf seite 8 unter Stricken steht wegen vorderen nadelrückzug und auf seite 28 Absatz 2 unter Das Stricken von Sportwolle. auf seite 19 steht die funktion der Nadelheberknöpfe, sowie ich das richtig verstanden hab...
von lottchen
Mo Jan 20, 2020 21:41
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Knöpfe auf dem Schlitten von Satrap
Antworten: 5
Zugriffe: 2082

Knöpfe auf dem Schlitten von Satrap

hallo zusammen, ich hab noch nie mit einer Maschine gestrickt aber mein Wünsch war ein Strickmaschine zu kaufen. nun hab ich seit einige Tagen eine gekauft und zwar eine alte , eine Strickmaschine Satrap familia de luxe. Ich bin noch am üben und ich denke dass ich es bald schaffe etwas mehr zu stric...

Zur erweiterten Suche