Die Suche ergab 3 Treffer

von Hexe3000
Mi Apr 08, 2020 07:07
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Probleme mit Baumwollgarn
Antworten: 5
Zugriffe: 2311

Re: Probleme mit Baumwollgarn

Wenn ich wüsste, wie man ein Foto hochlädt, würde ich gerne eines zur Verfügung stellen.
von Hexe3000
Mi Apr 08, 2020 07:05
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Probleme mit Baumwollgarn
Antworten: 5
Zugriffe: 2311

Re: Probleme mit Baumwollgarn

Danke für Eure Antworten. :-) Meine Maschine ist eine strigo Hersteller Otto Gilgen. Sie soll baugleich mit einer Noveda, oder so ähnlich, sein. Der Abstand ist 4,5 mm. Ich habe schon Sockenwolle verwendet. Das ging einigermaßen gut. Dann eine Wolle, die von der Optik her wesentlich dicker als das B...
von Hexe3000
Di Apr 07, 2020 20:30
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Probleme mit Baumwollgarn
Antworten: 5
Zugriffe: 2311

Probleme mit Baumwollgarn

Guten Abend, an alle Strickbegeisterten! Ich habe mir einen alten Feinstricker zugelegt, bin aber absoluter Anfänger. Mit einem einfachen Wollgarn habe ich schon einfache Viereck zustande gebracht. Ich glaube, dass A und O sind die Einstellungen von Spannung und das Anbringen der Gewichte. Nun habe ...

Zur erweiterten Suche