Die Suche ergab 4 Treffer

von Maggie0710
Di Feb 11, 2020 12:28
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Kann mir jemand sagen, was das für ein Strickmuster ist?
Antworten: 10
Zugriffe: 3611

Re: Kann mir jemand sagen, was das für ein Strickmuster ist?

Hallo Maggie, wenn du Bilder aus dem Internet verwendest, gib bitte immer eine Quelle an (die Seite, auf der du das Bild gefunden hast) oder verlinke gleich auf die entsprechende Seite. Damit vermeidest du Verletzungen des Urheberrechts, die für die Forumsbetreiber, aber auch für dich selbst kostsp...
von Maggie0710
Mo Feb 10, 2020 15:54
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Kann mir jemand sagen, was das für ein Strickmuster ist?
Antworten: 10
Zugriffe: 3611

Re: Kann mir jemand sagen, was das für ein Strickmuster ist?

Siebenstein hat geschrieben: Mo Feb 10, 2020 15:00 Re: Kann mir jemand sagen, was das für ein Strickmuster ist?
Tja, alles andere trifft wohl auch nicht...Ich werde es also auf einen praktischen Versuch ankommen lassen :D
Dankeschön an alle :D
von Maggie0710
Mo Feb 10, 2020 14:45
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Kann mir jemand sagen, was das für ein Strickmuster ist?
Antworten: 10
Zugriffe: 3611

Re: Kann mir jemand sagen, was das für ein Strickmuster ist?

Danke schön Frieda :D

ich grüble schon die ganze Zeit; bei glatt re müßte man ja dann die linken Rippen auf der Kehrseite sehen... :ratlos:
von Maggie0710
Mo Feb 10, 2020 12:54
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Kann mir jemand sagen, was das für ein Strickmuster ist?
Antworten: 10
Zugriffe: 3611

Kann mir jemand sagen, was das für ein Strickmuster ist?

Hallo allerseits :-) habe mich gerade hier neu angemeldet. Ich habe ein Foto von einem Schal gesehen, den ich mir gern Stricken möchte, aber leider weiß ich nicht genau, wie :ratlos: Es kann eigentlich nicht schwer sein, aber ehe ich lange Herumprobieren, frag ich lieber hier Euch Experten :D Danke ...

Zur erweiterten Suche