Die Suche ergab 12 Treffer

von angie
Do Feb 20, 2020 12:37
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: DK9 zum Laufen bringen
Antworten: 23
Zugriffe: 2640

Re: DK9 zum Laufen bringen

Hallo Kerstin,
wer denkt auch schon an sowas ? Ich nicht.
Ist das schön, es läuft und ich bin fleißig dabei.*lach

Liebe grüße
Angie
von angie
Do Feb 20, 2020 12:34
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: DK9 zum Laufen bringen
Antworten: 23
Zugriffe: 2640

Re: DK9 zum Laufen bringen

Hallo ihr Lieben, ganz, ganz lieben Dank für eure Hilfsbereitschaft. Gestern hat ein ganz Lieber über mein DK9 geschaut. Es lag nicht an mir und es lag auch nicht daran, dass ich nichts zu übertragen hatte. Es lag ganz einfach an win 10. Ich mache ja alles als Benutzer und nicht als Admin. Gestern a...
von angie
Do Feb 20, 2020 06:37
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: DK9 zum Laufen bringen
Antworten: 23
Zugriffe: 2640

Re: DK9 zum Laufen bringen

Guten Morgen ihr Lieben, der Fehler ist gefunden. Es lag doch nicht an mir. *freu Mittwoch hat einer mal darüber geschaut. Auch bei ihm gefror das Programm ein. Im nu hat er festgestellt, dass mein win 10 spinnt und er machte es als Admin, siehe da, es funktioniert wie es sollte. Ich möchte mich noc...
von angie
So Feb 16, 2020 14:36
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: DK9 zum Laufen bringen
Antworten: 23
Zugriffe: 2640

Re: DK9 zum Laufen bringen

Hallo Kerstin,
wie gesagt, es kann auch an mir liegen. Aber, ich habe es ja nochmal so gemacht, wie du es haargenau gezeigt und beschrieben hast.
Trotzdem ist das DK9 Programm eingefroren.
Liebe Grüße
Angie
von angie
So Feb 16, 2020 14:32
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: DK9 zum Laufen bringen
Antworten: 23
Zugriffe: 2640

Re: DK9 zum Laufen bringen

Hallo Digitalis,
Ja, das habe ich gemacht. Strickmaschine brother kh 930 angeklickt.
Ich wollte erstmal einen ganz normalen Pullover stricken , in glatt rechts ohne Muster.
Es wird bestimmt nichts schlimmes sein, hoffe ich. Am Mittwoch schaut da einer drauf.
Liebe Grüße
Angie
von angie
So Feb 16, 2020 09:58
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: DK9 zum Laufen bringen
Antworten: 23
Zugriffe: 2640

Re: DK9 zum Laufen bringen

Guten Morgen Kerstin und frieda, ich danke euch für die tollen Antworten, aber ich habe alle Links ausprobiert. Kerstin ein brotherlink 5 ist nicht in der Liste aber Magnetkabel steht da, welches ich durch, nach und nach , andere Links ersetzt hatte. Leider ist immer das Gleiche, mein Programm frier...
von angie
Do Feb 13, 2020 16:29
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: DK9 zum Laufen bringen
Antworten: 23
Zugriffe: 2640

Re: DK9 zum Laufen bringen

Hallo Kerstin, wow, das war aber eine Menge zu lesen. Genauso habe ich es gemacht bis(Maschine anschalten, CE drücken, 552 eingeben, Step drücken) und dann gefriert mir das DK9 Programm ein, es geht dann nichts mehr. Bis dahin ist noch alles O. K., bis eben dann das laden, nach dem Laden ist das Pro...
von angie
Do Feb 13, 2020 07:24
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: DK9 zum Laufen bringen
Antworten: 23
Zugriffe: 2640

Re: DK9 zum Laufen bringen

Hallo Silvia,
ja, hat es , ein Kabel am PC und ein Kabel in die Strickmaschine, Magnetblock ist das.
Wenn ich auf interaktiv Stricken klicke , erscheint eine Meldung ,"" nur mit 0 stricken""".
Ich wollte für den Anfang einfach glatt rechts und einfarbig stricken.

Liebe Grüße
Angie
von angie
Do Feb 13, 2020 07:20
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: DK9 zum Laufen bringen
Antworten: 23
Zugriffe: 2640

Re: DK9 zum Laufen bringen

Hallo Martina,
die Frage ist nicht doof. Nein, auch dann nicht. Aber ich werde nachher mal was ausprobieren.

Liebe Grüße
Angie
von angie
Mi Feb 12, 2020 16:16
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: DK9 zum Laufen bringen
Antworten: 23
Zugriffe: 2640

Re: DK9 zum Laufen bringen

Hallo Silvia, kann es sein, dass du mich meinst? Auch mit übertragen habe ich es versucht, nichts. Kann auch sein, dass ich einen Denkfehler habe. Vielleicht habe ich schon bei den ersten Schritten etwas falsch gemacht, nur weiß ich nicht was. Vielleicht hat ja eine/er ganz, ganz viel "Geduld" mit m...
von angie
Mi Feb 12, 2020 13:23
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: DK9 zum Laufen bringen
Antworten: 23
Zugriffe: 2640

Re: DK9 zum Laufen bringen

Hallo Martina, lieben Dank für das willkommen und die schnelle Antwort. Das habe ich getan, alles ist gemacht worden wie beschrieben. Das Testprogramm läuft wie es sein sollte. Auch habe ich auf brother KH 930 gestellt und auf com3. Ich kann auch "laden" aber sobald ich auf laden gehe und der Ladevo...
von angie
Mi Feb 12, 2020 11:31
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: DK9 zum Laufen bringen
Antworten: 23
Zugriffe: 2640

DK9 zum Laufen bringen

Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe. Nun bin ich stolze Besitzerin von DK9. Irgendwie klappt es bei mir nicht so wie es sollte. Schon habe ich mir alle 6 Ordner heruntergeladen und ausgedruckt, alle Videos von Klavi Popp angeschaut. Was soll ich sagen? Es klappt bei mir nicht. Ich sc...

Zur erweiterten Suche