Die Suche ergab 4 Treffer

von SmallFish
So Mär 22, 2020 23:26
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Hinteres Nadelbett strickt nicht richtig
Antworten: 5
Zugriffe: 2231

Re: Hinteres Nadelbett strickt nicht richtig

Hallo Zusammen ;) Hmm also ich habe alles überprüft nochmals sorgfältig gereinigt und nach "Kratzern" gesucht. Nichts zu finden. Manchmal strickt sie auch wunderschön ganze 50Runden ohne eine einzige Schlaufe zu machen und dann plötzlich wieder eine Schlaufe... Mal in der Mitte, mal am Ran...
von SmallFish
Mi Mär 18, 2020 11:03
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Hinteres Nadelbett strickt nicht richtig
Antworten: 5
Zugriffe: 2231

Hinteres Nadelbett strickt nicht richtig

Hallo ihr Lieben, in Zeiten von Corona Shutdown freunde ich mich zuhause immer mehr mit meiner Brother KH891 an. So ganz d'accord sind wir aber leider noch nicht miteinander und vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich rundstricke, dann bilden sich manchmal auf dem Hinteren Nadelbett Schlaufen um e...
von SmallFish
So Mär 15, 2020 14:03
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Problem mit Doppelbett bei der KH891 (KR850) Gelöst :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1537

Re: Problem mit Doppelbett bei der KH891 (KR850)

Liebe Kerstin, toll, vielen Dank für die Tipps! Es war genau das was du vermutet hast. Dank deiner Hilfe habe ich mich getraut die Nadelsperrschiene vorsichtig herauszuklopfen und... :D ja sie war völlig marode! Heute kam die neue, eingebaut und alles funktioniert wie es soll. Bin schon fleißig am ü...
von SmallFish
Di Mär 10, 2020 15:58
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Problem mit Doppelbett bei der KH891 (KR850) Gelöst :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1537

Problem mit Doppelbett bei der KH891 (KR850) Gelöst :)

Ein liebes Hallo in die Runde, ich bin neu hier :) und auch frisch unter den Maschinenstrickern. Wie so viele habe ich eine Strickmaschine von der Mama geerbt. Bin versierte Handstrickerin und habe mich die letzten 2Tage intensiv mit dem Schätzchen auseinander gesetzt. Wenn ich nur mit einem Nadelbe...

Zur erweiterten Suche