Die Suche ergab 4 Treffer

von hexe
Mo Mär 23, 2020 13:53
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Grundlegende Probleme bei der Victoria Modell 2000
Antworten: 7
Zugriffe: 2637

Re: Grundlegende Probleme bei der Victoria Modell 2000

ah, ok, danke für die Hinweise. Sockengarn hatte ich eh schon probiert..und Junior hatte es ja auch irgendwie hinbekommen...aber ich werde mich nachher mal ranmachen und schauen..

danke lg Hexe
von hexe
So Mär 22, 2020 18:43
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Grundlegende Probleme bei der Victoria Modell 2000
Antworten: 7
Zugriffe: 2637

Re: Grundlegende Probleme bei der Victoria Modell 2000

Hallo,
ja da habt ihr natürlich recht...anbei einige Bilder. Hoffen wir mal das ich dann bald weiterkomme.
Was mir aufgefallen ist, ist das kein Gewicht dabei ist. Ist das nicht notwendig?

lg Hexe
von hexe
Sa Mär 21, 2020 20:20
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Grundlegende Probleme bei der Victoria Modell 2000
Antworten: 7
Zugriffe: 2637

Grundlegende Probleme bei der Victoria Modell 2000

Hallöchen, mit meinen 52 Jahren sitze ich das erste mal an einer Strickmaschine, und bin kurz vorm Verzweifeln. Als erstes hatte ich mir das beiligende Handbuch zur Strickmaschine Victoria Modell 2000. Was ich als Laie sehe, ist das es eine Einbettmaschine ist..ohne grossem Schnick Schnack. Laut Anl...

Zur erweiterten Suche