Die Suche ergab 3 Treffer

von anemone
Do Mär 26, 2020 20:56
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: ajourmuster
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Re: ajourmuster

Ich glaube, ich verstehe, was du meinst, und habe auch den Denkfehler in der Strickschrift gefunden. Wenn du die kleinere Rhombe so strickst, sollte es klappen: strickschrift.png Hallo Siebenstein, ich möchte mich vielmals bedanken für deine Hilfe, genial!! Ich hab mich wirklich s e h r gefreut, da...
von anemone
Do Mär 26, 2020 15:27
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: ajourmuster
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Re: ajourmuster

Hallo Ihr lieben Helfer,
also um das gleich mal zu klären: die Strickschrift stammt aus dem Rowan Heft "" 2011.
Es betrifft die Reihe 32.
Ich werde mich jetzt gleich mal hinsetzen und die guten Tipps ausprobieren!
danke einstweilen und LG
Ilse
von anemone
Do Mär 26, 2020 10:09
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: ajourmuster
Antworten: 5
Zugriffe: 974

ajourmuster

Hallo, wer kann bitte helfen? Seit einer Woche tüftle ich an dieser Stelle rum........ Das englische Diagramm ist ursprünglich für Vorher+Hinterrreihen vorgesehen, also JEDE Reihe ist eingezeichnet. Ich stricke das Muster jedoch so, daß ich die Rückreihe links stricke - schaut auch gut aus - jedoch ...

Zur erweiterten Suche