Die Suche ergab 7 Treffer

von margit-vomstein
Sa Jun 20, 2020 12:03
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother KR-850 Brackets verbogen
Antworten: 1
Zugriffe: 2042

Re: Brother KR-850 Brackets verbogen

20200620_121136.jpg
20200620_121136.jpg (37.85 KiB) 623 mal betrachtet
Meistens liegt es nicht daran das die Verbogen sind sonder es gibt da eine Schraube die die anzieht.
von margit-vomstein
Sa Apr 11, 2020 17:43
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Raglan
Antworten: 9
Zugriffe: 2660

Re: Raglan

Alles sehr interessant , aber einfacher , gehts auch so , bei RvU (Raglan von untern) Version 1. Ohne Runden Halsausschnitt die Höhe Vorne vom Anfang Armausschnitt bis Schulter Raglanhöhe ( damit ist nicht die Raglanlänge gemeint ) ist Vorne und Hinten gleich . ich muss also nur wissen wie lang mein...
von margit-vomstein
Sa Apr 04, 2020 21:35
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Brother CB1 programieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2396

Re: Brother CB1 programieren

Drawing_3.png
Drawing_3.png (36.08 KiB) 2258 mal betrachtet
Danke Maren
Genau das war mein Problem
Aber geht das nicht so rum

So komme ich weiter.
Das wird im Handbuch nicht erklärt.
Vielen Dank
von margit-vomstein
Sa Apr 04, 2020 21:19
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Brother CB1 programieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2396

Re: Brother CB1 programieren

Danke Maren
Genau das wollte ich wissen .
So komme ich weiter.
Das wird im Handbuch nicht erklärt.
Vielen Dank
von margit-vomstein
Sa Apr 04, 2020 12:07
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Brother CB1 programieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2396

Re: Brother CB1 programieren

Danke Maren für deine Antwort Müssen immer alle s6 Schritte programmiert werde oder reichen auch 5 . Da beim Raglan einer wegfällt. S1 halber Schnitt 30 (60cm) breit s2 Höhe bis Hals 68 cm , kein Hals Ausschnitt (grade) s3 x = 4,5 y= 0 Mitte S4 wäre ja die Schulterschräge die müsste ja 0 sein oder ?...
von margit-vomstein
Fr Apr 03, 2020 22:28
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Maschenprobe Halbpatent
Antworten: 8
Zugriffe: 2245

Re: Maschenprobe Halbpatent

Hallo Thabita
Ich habe da noch einen Tip
Einmal die MP ganz zusammen schieben und Messen . Dann ziehen und Messen . Werte addieren und durch 2 teilen. Das gibt einen Durchschnitt. Damit bin ich immer zurecht gekommen.
von margit-vomstein
Fr Apr 03, 2020 22:16
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Brother CB1 programieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2396

Brother CB1 programieren

:ratlos: HALLO , Ich arbeite mich gerade in die KH 970 ein. Ich möchte damit ein Raglan stricken . Werden Vorder u. Rückenteil einzeln programmiert? S1 =30 , s2 68 ist klar s3 wäre der Hals Ausschnitt x = 4,5 y= 0 , nur s4 wäre die Schulterschräge , ist da y u.x =0 ? Oder wird die Schulterschräge zu...

Zur erweiterten Suche