Die Suche ergab 2 Treffer

von Mimiprinz
Di Jul 07, 2020 06:24
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Wer weiß wie das Muster gestrickt wird?
Antworten: 6
Zugriffe: 2961

Re: Wer weiß wie das Muster gestrickt wird?

Das Foto ist von Pinterest.de. Hier kommt der link: https://www.pinterest.de/pin/715650197028890161/

Danke schon mal für die erste Idee!! :-)
von Mimiprinz
Mo Jul 06, 2020 20:58
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Wer weiß wie das Muster gestrickt wird?
Antworten: 6
Zugriffe: 2961

Wer weiß wie das Muster gestrickt wird?

Hallo alle Strick-Profis! Wer von euch kann denn erkennen und mir erklären, wie das Knubbelmuster am Anfang und am Ende dieses Schals gestrickt wird? Ich habe schon alles mögliche probiert, aber es gelingt mir nicht. Tausend Dank! Miriam Bild wurde von Moderatorin Michaela gelöscht. Grund: Urheberre...

Zur erweiterten Suche