Die Suche ergab 3 Treffer

von Strickmütze
Sa Sep 05, 2020 19:00
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Strickmaschine Anschaffung
Antworten: 7
Zugriffe: 2285

Re: Strickmaschine Anschaffung

Hallo liebe Minka_Jerry75 :D Schön, dass du dir eine Strickmaschine zulegen möchtest. Ich verbringe gerne meine Zeit an der Maschine und tobe mich ein wenig aus, bin jedoch noch Anfänger. Habe eine Strickmaschine von Brother damals geschenkt bekommen. Kann dir leider nicht genau sagen, welche von de...
von Strickmütze
Mo Jul 13, 2020 11:35
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Clogs filzen
Antworten: 7
Zugriffe: 2980

Re: Clogs filzen

Hi Digitalis, habe mir gerade eine ähnliche Frage gestellt wie Moni. Deine Skizze schaut gut aus- wie hast du das gemacht? Ganz ergibt sie sich mir aber noch nicht, ist das die Aussenseite des Clogs oder die Innenseite? Und wierum wird sie dann zusammengeklappt, wenn ich damit ferig bin, oder ist da...
von Strickmütze
Mo Jul 13, 2020 11:13
Forum: Off Topic
Thema: Pssst - Hefe!
Antworten: 20
Zugriffe: 7046

Re: Pssst - Hefe!

Hallo zusammen, das mit dem Hefeschwund war doch verrückt! War in Österreich auch kurz Thema. Ich selbst benutz Hefe nur für Pizza- bin nicht so die Bäckerin. Wo ich eure Kommentare so durchlese, fällt mir wieder ein, als ich damals in Frankreich am Bauernhof gearbeitet habe, die Hefe haben sie dort...

Zur erweiterten Suche