Die Suche ergab 4 Treffer

von Minka_Jerry75
Di Okt 13, 2020 16:36
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Strickmaschine Anschaffung
Antworten: 7
Zugriffe: 2310

Re: Strickmaschine Anschaffung

Hallo Minka_Jerry75, na, wie ist der Vorführabend gelaufen? Ich habe zwei Empisal Knitmasters und liebe sie heiß und innig! Ich musste zwar anfangs auch grundreinigen, doch dann lief alles recht gut. Und die erste Zeit verbrachte ich nächtelang an der Maschine. Was war das spannend! Ich wünsche dir...
von Minka_Jerry75
So Sep 13, 2020 19:36
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Strickmaschine Anschaffung
Antworten: 7
Zugriffe: 2310

Re: Strickmaschine Anschaffung

Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Also: Ich werde mir am Mittwoch die Empisal Knitmaster anschauen. Die Dame, die sie verkauft, hat angeblich selber darauf gestrickt und sie möchte mir auch die ersten bzw. einige "Handgriffe" zeigen. Dann werde ich entscheiden, ob ich sie nehme. Bin a...
von Minka_Jerry75
Sa Sep 05, 2020 14:20
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Strickmaschine Anschaffung
Antworten: 7
Zugriffe: 2310

Re: Strickmaschine Anschaffung

Hallo Kerstin!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Das hilft mir in meinen Überlegungen schon wieder weiter Danke!
von Minka_Jerry75
Sa Sep 05, 2020 09:16
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Strickmaschine Anschaffung
Antworten: 7
Zugriffe: 2310

Strickmaschine Anschaffung

Hallo ihr Lieben! Ich spiele schon seit längerem mit dem Kauf einer Strickmaschine. Habe bis jetzt gar keine Erfahrung. Was könnt ihr mir denn als "Anfängermodell" empfehlen? Aus was soll ich beim Kauf achten? Es ist so, dass sich bei mir gerade die Gelegenheit ergeben würde, mir eine Brot...

Zur erweiterten Suche