Die Suche ergab 2 Treffer

von hest0012
Fr Sep 11, 2020 19:59
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe - Hieroglyphen Strickschrift
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Re: Hilfe - Hieroglyphen Strickschrift

Aaaaaahhhhhh. Ok. Jetzt ergibt das Zählen einen Sinn. 🙈 Ich hab mich auch von „hinter der 1. Masche links...“ fehl leiten lassen und fragte mich: Die erste Masche nach was? Ok. Dann verstehe ich. Ganz vielen lieben Dank! 😊
von hest0012
Fr Sep 11, 2020 17:19
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe - Hieroglyphen Strickschrift
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Hilfe - Hieroglyphen Strickschrift

Hallo zusammen, ich habe mir als nächstes Werk ein Plaid vorgenommen und verstehe ja, was man mir mit der Strickschrift sagen will - bis auf einen Punkt. Kann mir bitte jemand erklären, was ich mit den gelb markierten Maschen machen soll? Das steht nirgends dabei leider und ich bin als Anfängerin to...

Zur erweiterten Suche