Die Suche ergab 2 Treffer

von Raphaela
So Sep 27, 2020 09:28
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Halbpatent in Reihen Rückseite
Antworten: 3
Zugriffe: 1126

Re: Halbpatent in Reihen Rückseite

Danke ihr Lieben, für eure Antworten!

Die Nadelstärke ist gleich und icaar runden, indem ich die Masche rechts verschränkt zusammenstricke. Mal sehen, ich meld mich nochmal!
von Raphaela
So Sep 13, 2020 19:42
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Halbpatent in Reihen Rückseite
Antworten: 3
Zugriffe: 1126

Halbpatent in Reihen Rückseite

Screenshot_20200913_194216_com.google.android.apps.photos.jpg Hallo ihr Lieben, ich stricke eine Mütze im Halbpatentmuster mit Umschlagbündchen. Wenn das Bündchen umgeschlagen wird, soll auf der sichtbaren Seite des Bündchens also das selbe Muster zusehen sein, wie am Rest der Mütze. Bei mir sieht ...

Zur erweiterten Suche