Die Suche ergab 5 Treffer

von Finchen11
Mo Okt 12, 2020 16:45
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Abnehmen in unterschiedlichen Reihen
Antworten: 2
Zugriffe: 642

Re: Abnehmen in unterschiedlichen Reihen

Hallo, vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich stricke die Jacke Peru von lanagrossa. Meine Frage bezog sich auf das abnehmen auf der linken Vorderseite, eines Cardigans. Ich stöbere aber auch noch mal durch die verschiedenen Foren. Du hast mir schon sehr geholfen. Vielen Dank schon e...
von Finchen11
Mo Okt 12, 2020 07:35
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Abnehmen in unterschiedlichen Reihen
Antworten: 2
Zugriffe: 642

Abnehmen in unterschiedlichen Reihen

Hallo zusammen, wenn in der Anleitung steht, in jeder 6.Reihe 1 M abnehmen und in jeder 8.Reihe 2 Maschen abnehmen. Was bedeutet das? Ist eine Reihe immer eine Hin und Rückreihe, oder heisst 1Reihe nur z. B die Hinreihe.... Ich stricke einen Cardigan und verzweifle ein wenig bei der Anleitung.... Li...
von Finchen11
Di Sep 29, 2020 06:45
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Schulterschrägen stricken
Antworten: 4
Zugriffe: 849

Re: Schulterschrägen stricken

Vielen lieben Dank
von Finchen11
Mo Sep 28, 2020 20:47
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Schulterschrägen stricken
Antworten: 4
Zugriffe: 849

Re: Schulterschrägen stricken

Super, vielen Dank...
Ich war mir nicht sicher, weil da ja steht in jeder 2.Reihe abnehmen. Ich dachte ich muss immer 1Reihe stricken ohne abzunehmen
Lg
von Finchen11
Mo Sep 28, 2020 15:46
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Schulterschrägen stricken
Antworten: 4
Zugriffe: 849

Schulterschrägen stricken

Hallo zusammen, ich stricke meine erste Strickjacke und verzweifle an der Anleitung. Ich verstehe nicht, was ich machen muss. Dort steht 1x5M und in jeder 2.R.3xje 5Mbeidseitig abk. Bedeutet das das ich 1x5 Maschen am Anfang abnehmen muss oder vorne und hinten... und wie geht es dann weiter? Es tut ...

Zur erweiterten Suche