Die Suche ergab 2 Treffer

von Nerdtasia
Mi Okt 14, 2020 17:23
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: erster Islandpulli mit eigenem Design
Antworten: 5
Zugriffe: 2833

Re: erster Islandpulli mit eigenem Design

Hallo Anna,
ich bin schon ein paarmal auf der Seite gelandet bei den googlesuchen, da waren die Pullis aber immer zu klein. Ich werde nochmal gezielt auf der Seite suchen. Vielen Dank für die flotte Antwort und den Tipp. :)
von Nerdtasia
Mi Okt 14, 2020 15:59
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: erster Islandpulli mit eigenem Design
Antworten: 5
Zugriffe: 2833

erster Islandpulli mit eigenem Design

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich endlich an einen ganzen Pullover wagen und würde gerne einen Islandpulli mit hübschem fair isle Muster stricken. Das Problem ist, dass ich mit Konfektionsgröße 52/54 jenseits des oberen Specktrums der fertig Anleitungen stehe, was die Größen angeht, weswegen ich mir...

Zur erweiterten Suche