Die Suche ergab 2 Treffer

von Timo
Di Okt 20, 2020 18:20
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Erster Pullover nach Island-Art wirft Falten auf Brust
Antworten: 5
Zugriffe: 1258

Re: Erster Pullover nach Island-Art wirft Falten auf Brust

Danke für eure Tipps und eure Strickmusterquellen. Da werde ich mich auf jeden Fall einmal umsehen. Um das Aufribbeln bis zu den Achseln komme ich dann wohl nicht rum. Zunächst werde ich es mit der Rundpasse versuchen. Ganz abschreiben will ich das Teil noch nicht. Rumpf und Armlänge gefallen mir gu...
von Timo
Mo Okt 19, 2020 16:15
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Erster Pullover nach Island-Art wirft Falten auf Brust
Antworten: 5
Zugriffe: 1258

Erster Pullover nach Island-Art wirft Falten auf Brust

Hallo liebe Community, ich heiße Timo und bin neu hier. Im letzten Winter habe ich mit dem Stricken angefangen. Nachdem das mit den rechten und linken Maschen einigermaßen funktionierte, habe ich mich an mein erstes Projekt gewagt - einen Pullover. Diesen wollte ich gern nach "Island-Art" ...

Zur erweiterten Suche