Die Suche ergab 3 Treffer

von Tina333
So Okt 25, 2020 13:31
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Raglanschräge-Anleitung Abnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 2383

Re: Raglanschräge-Anleitung Abnahme

Hallo Kerstin,

Vielen Dank werde mich jetzt an Werk setzen 😀
Du hast Recht es steht überzogen, sorry zu viele neue Begriffe - aber Hauptsache ich stricke die Sachen so wie sie gehören 😇
Einen schönen Sonntag und Grüße
Tina
von Tina333
Sa Okt 24, 2020 21:14
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Raglanschräge-Anleitung Abnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 2383

Re: Raglanschräge-Anleitung Abnahme

Hallo Lisbeth, vielen Dank für deine Rückmeldung. Nein in der Beschreibung steht nur die Vorgehensweise zur Abnahme bei 1M und 2 M für jeweils Reihenanfang mit Überstreichen und Reihenende Maschen zusammenstricken. Wie soll ich verstehen dass ich 1M u d 2M Abnehmen soll? Liebe Grüße Tina 732FF948-F8...
von Tina333
Sa Okt 24, 2020 17:40
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Raglanschräge-Anleitung Abnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 2383

Raglanschräge-Anleitung Abnahme

Hallo, ich stricke zum ersten Mal nach einer Anleitung und komme nicht mit der Abnahme für die Ranglanschrägung klar.
Dann in jeder 2. Reihe * 1x1M und 1x2 M betont abnehmen, ab * 9x wdh.
Was bedeutet das * ?
Und wann soll ich 1M und wann 2M abnehmen?
Lieben Dank Tina

Zur erweiterten Suche