Die Suche ergab 4 Treffer

von mel
Do Jan 21, 2021 13:17
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Was für ein Muster?
Antworten: 9
Zugriffe: 1431

Re: Was für ein Muster?

Hallo Ille,
danke, das habe ich schon probiert.
So wie Michaela schon sagt, ist mir das zu dick.
Auf meinen Bildern sieht man ja, wie 'flach' das ist.

Kann man denn Maschen auf der Rückseite nicht irgendwie nur mitnehmen bzw. gar nicht stricken?


LG Mel
von mel
Do Jan 14, 2021 21:47
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Was für ein Muster?
Antworten: 9
Zugriffe: 1431

Re: Was für ein Muster?

tja, liebe Vanessa, das wars leider nicht 😫

Kann es irgendwie ein Waffelpatent sein, wo auf der Rückseite die Maschen nur abgehoben werden oder so?
von mel
Mi Jan 13, 2021 17:22
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Was für ein Muster?
Antworten: 9
Zugriffe: 1431

Re: Was für ein Muster?

Hi Vanessa,
das hört sich ja interessant an. Hab ich noch nie probiert, aber werde ich gleich mal ausprobieren.
Ich will mir nämlich einen Loop stricken, und das Netzpatent ist mir immer zu voluminös.
Ich werde berichten, danke für deine Antwort!
LG Mel
von mel
Mi Nov 11, 2020 14:03
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Was für ein Muster?
Antworten: 9
Zugriffe: 1431

Was für ein Muster?

Hallo liebe Strickverrückten!
Ich habe eine Strickjacke mit diesem schönen Muster im Anhang und würde es gerne nachstricken.
Sieht für mich aus wie Patent.
Kann mir einer sagen, wie das Muster geht? Ich weiß nämlich wirklich nicht, wie ich mir das erarbeiten soll.
Dankeschön im voraus und LG Mel 😁

Zur erweiterten Suche