Die Suche ergab 4 Treffer

von stickliesel.nina
Di Dez 15, 2020 09:46
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Strickmaschine Tipps
Antworten: 2
Zugriffe: 924

Strickmaschine Tipps

Guten morgen, ich stricke schon lange und sehr gern, und ich überlege mich jetzt, mich eine Strickmaschine zum Weihnachten zu schenken. Wenn ich lange stricke, schmerzen meine Handgelenke manchmal und deswegen habe ich an einer Strickmaschine gedacht, und auch weil es schneller geht. Ich habe auch g...
von stickliesel.nina
Sa Nov 28, 2020 15:53
Forum: Häkelecke
Thema: Häkelhefte!
Antworten: 10
Zugriffe: 10209

Re: Häkelhefte!

Hey, ich weiß dieser Beitrag ist schon was älter, aber vielleicht hilft es ja jemanden. Ich bin noch nicht so ein Experte was Muster angeht. Ich habe ein Häkelmuster-Buch von einer Sarah Hazell geschenkt bekommen und das hat mir schon geholfen. Aber da muss ich schon zustimme, habe bereits nach mehr...
von stickliesel.nina
Sa Nov 28, 2020 15:42
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Fusselrasierer
Antworten: 17
Zugriffe: 4538

Re: Fusselrasierer

Hallo, ich habe mir mal ein speziellen Fusselrasierer gekauft und der war wirklich schlecht, der hat keine Fussel weggenommen. Am besten haben bei mir normale Rasierer funktioniert. Habe dann so billigere in der Drogerie gekauft. :)

LG Nina
von stickliesel.nina
Sa Nov 28, 2020 13:24
Forum: Off Topic
Thema: „Gestrickter“ Mund-Nasen-Schutz
Antworten: 9
Zugriffe: 2340

Re: „Gestrickter“ Mund-Nasen-Schutz

Hey, die finde ich richtig schön! Ich habe mir auch eine Maske gestrickt, die auch gleiche Mängel aufweist. Heißt, sie ist zu durchlässig, dick und warm. Im Winter zwar gar nicht so schlecht, aber dass sie durchsichtig ist stört mich natürlich. Jetzt habe ich ja eine weitere Inspiration bekommen. Da...

Zur erweiterten Suche